Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkstar One
Author Message
Norbert Offline
The DSO Modifier

RE: Darkstar One
Moin, dso 10 10 10! Das ist ja mal ein zum Thema passender Nickname. Big Grin

Deine Upgrades wirken sich da kaum aus, die Ursache für den höheren Schwierigkeitsgrad gegenüber dem Original im System Mandedulce ist eine andere. Ich lasse dort nämlich in der Mod bis zu 3 zusätzliche große 10er Drohnengruppen angreifen.
Diese Anzahl kannst du aber in der Einstellungsdatei Options.lua mit der Option STORY_005_WAVE4 wieder herabsetzen. Mit STORY_005_WAVE4 = 0 erhältst du dann wieder den ursprünglichen Schwierigkeitsgrad wie im Original. Die Datei befindet sich im Ordner "scripts" des Modding-Verzeichnisses.

Wenn du bei einem Absturz auch eine Fehlermeldung bekommst, dann kopiere sie bitte mit in deinen Beitrag, sodass ich das nachvollziehen und dir helfen kann.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen: Was tun im Fehlerfall?

Sollte jedoch keine Fehlermeldung kommen, kann es auch sein, dass das Programm die Grafikkarte nicht richtig erkennt. Dieses Problem hat Darkstar One manchmal und da hilft nur ein Neustart des Rechners. Dasselbe, falls große Artefakte in der Grafik auftauchen sollten. Ein Absturz lässt in dem Fall auch nicht mehr lange auf sich warten; es sollte dann sofort gespeichert und der Rechner neu gestartet werden.

[Image: header1.jpg]
„Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig“
NCanyon.ChangeToWeaponFactory({})
23-07-2011 03:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
dso 10 10 10 Offline
Newbie
*

danke norbert ... das mit dem schwierigkeitsgrad hat super geklapt und wen es das nächste mal abstürzt kopier ich dir die meldung
kannst du mir noch ein programm zum öffnen von lua dateien empfehlen ?? die Options.lua bekomm ich irgendwie nich auf
(This post was last modified: 23-07-2011 06:43 PM by dso 10 10 10.)
23-07-2011 06:28 PM
Norbert Offline
The DSO Modifier

Das sind ganz normale Textdateien, die du mit einem reinen Texteditor, z.B. dem Windows-Editor Notepad, öffnen kannst.
("Öffnen mit...", Editor wählen und Haken bei "Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" setzen.)
Bearbeite sie aber bitte nicht mit einer Textverarbeitung, wie MS-Word oder ähnlichen.

[Image: header1.jpg]
„Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig“
NCanyon.ChangeToWeaponFactory({})
(This post was last modified: 23-07-2011 07:12 PM by Norbert.)
23-07-2011 07:10 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication