AndreK
Newbie

|
Hilfe kann keine Rennen starten
Hallo
bin ziemlich am verzweifeln - wenn ich ein Event (oder das Auto testen möchte auf einer Teststrecke) kommt immer die Meldung das nicht alle Komponenten am Auto installiert sind...
Ich habe aber alle Teile über die Zulieferer bezogen (Aero und Technisch, Motor) habt Ihr einen Rat?
Danke und Gruss
|
|
| 07-05-2012 01:20 PM |
|
AndreK
Newbie

|
RE: Hilfe kann keine Rennen starten
(07-05-2012 03:09 PM)Michael Wrote: Hast du mal geschaut ob du auch alle Teile eingebaut hast?
Am besten nochmal nachschauen.
Hatte es beim erstenmal auch gehabt.
einbauen heißt doch z.b. frontflügel dort hinziehen bzw. per rechtsklick...
mmn. hab ich alle teile beisamen... aber ich schau gerne nochmal nach...
gruß
|
|
| 07-05-2012 03:17 PM |
|
PetePeterson
Newbie

|
RE: Hilfe kann keine Rennen starten
Bitte beachte das du nicht nur die Aerodynamik teile verbaust, welche im übrigen folgende wären (evtl. irgendwas vergessen, ich will gerade partu mein spiel nicht starten):
Heckflügel,
Frontflügel,
Seitenkästen,
Air-Box,
Flip-Up,
Nase,
und der Name des letzten parts ist mir gerade entfallen (die windabweiser hinter den vorderrädern vor den seitenkästen  )
SONDERN auch die Mechanischen Teile(!!)
Diese kannst du im "Reiter" rechts neben den Aerodynamikteilen einbauen. Darunter zählt:
Tank,
Lenkung,
Bremse,
Aufhängung,
Elektronik,
Getriebe,
MOTOR (wichtig(!)),
KERS,
(auch hier hab ich evtl. was vergessen)
und du solltest auch unbedingt beachten das du das bei BEIDEN fahrzeugen montieren musst.
Zu guter letzt prüfst du noch ob du überhaupt schon Fahrer angachiert (rechtschreibung ist nicht meins) hast. Und stellst gegebenenfalls welche ein indem du beim aushandeln des vertrags das kästchen "fahrer soffort angagieren" (oder so ähnlich  ) auswählst.
grüße, viel spass beim zoggen und beim eintragen der dir aufgefallenen mängel hier im Forum ca. 5 minuten später
|
|
| 07-05-2012 10:42 PM |
|