Demo ?
#1
ich komme mir zwar schon langsam blöde vor, weil ich mal wieder mehr oder weniger die einzige bin die Fragen stellt, aber was solls...

Ist eigentlich eine Demo geplant? Beim ersten Teil gab es ja eine.
Reply
#2
Ja, es wird eine Demo geben. Einen genauen Zeitpunkt können wir aber noch nicht nennen.
Reply
#3
wie sieht es nun aus? kommt vorm Release noch eine Demo oder nicht? Weil es sind ja nur noch 9 Tage bis zum Release und ich würde ansich vorher das gerne noch mal antesten bevor ich es kaufe, um zu sehen obs Verbesserungen gab oder das Spiel im großen so geblieben ist wie vorher.
Reply
#4
Über eine Demo ist noch keine finale Entscheidung gefallen, auch erscheint das Spiel nicht am 20.08. Es wird wohl (leider) erst im September kommen, da die Übersetzungarbeiten aufwendiger sind als ursprünglich vorgesehen.
Reply
#5
sollte dann vielleicht auch mal auf der offziellen Seite geändert werden.. da steht nämlich immer noch 20 August....


und was heißt keine finale Entscheidung wegen der Demo? das sie vorher kommt oder ob es überhaupt eine gibt?
Reply
#6
Aktuell kann ich zu einer Demo leider noch gar nichts sagen - Auf der offiziellen Seite wird es demnächst auch noch angepasst, sobald wir mehr wissen, wann es genau kommt.
Reply
#7
eine Demo wäre schon ganz schön, ist immer gut wenn man sich einen Eindruck vorab machen kann...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)