Demo ?
ich komme mir zwar schon langsam blöde vor, weil ich mal wieder mehr oder weniger die einzige bin die Fragen stellt, aber was solls...

Ist eigentlich eine Demo geplant? Beim ersten Teil gab es ja eine.
Reply
Ja, es wird eine Demo geben. Einen genauen Zeitpunkt können wir aber noch nicht nennen.
Reply
wie sieht es nun aus? kommt vorm Release noch eine Demo oder nicht? Weil es sind ja nur noch 9 Tage bis zum Release und ich würde ansich vorher das gerne noch mal antesten bevor ich es kaufe, um zu sehen obs Verbesserungen gab oder das Spiel im großen so geblieben ist wie vorher.
Reply
Über eine Demo ist noch keine finale Entscheidung gefallen, auch erscheint das Spiel nicht am 20.08. Es wird wohl (leider) erst im September kommen, da die Übersetzungarbeiten aufwendiger sind als ursprünglich vorgesehen.
Reply
sollte dann vielleicht auch mal auf der offziellen Seite geändert werden.. da steht nämlich immer noch 20 August....

und was heißt keine finale Entscheidung wegen der Demo? das sie vorher kommt oder ob es überhaupt eine gibt?
Reply
Aktuell kann ich zu einer Demo leider noch gar nichts sagen - Auf der offiziellen Seite wird es demnächst auch noch angepasst, sobald wir mehr wissen, wann es genau kommt.
Reply
eine Demo wäre schon ganz schön, ist immer gut wenn man sich einen Eindruck vorab machen kann...
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)