legein
Posting Freak

|
Ein Problem mit dem "Online spielen"
Also liebe PR3-Community,
vielleicht könnt Ihr mir helfen oder mir folgendes mal erklären.
Wenn ich im Hauptmenü "Online spielen" anklicke und meine Benutzerkonto einen <Username> zuweise (Anmeldung), dann bekomme ich immer folgende Nachricht:
Anmeldung fehlgeschlagen
<Username> ist beim Server schon angemeldet.
Danach erscheint dann sofort noch diese Nachricht:
Anmeldung fehlgeschlagen
>Username> konnte nicht am Server angemeldet werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Nun versuche ich es noch einmal und klicke auf "Online spielen" und schwupps komme ich in das Menü, wo ich auswählen kann zwischen "Mitspielen", "Spiel erstellen", "Spiel laden" und "Zurück".
- Wähle ich nun "Mitspielen" und klicke dort auf "aktualisieren" wird immer nichts gefunden.
- Wähle ich "Spiel erstellen", dann kommt die Nachricht:
Spiel wird registriert... Bitte warten.
Es passiert aber minutenlang garnichts, wie lange kann das schon dauern, bin nicht bereit 15 Minuten bis "Wer weiß wie lang?" zu warten.
Nun kommt der Kicker! Wenn ich auf abbrechen klicke, verschwindet das Fester "Spiel wird registriert" und das war's! Es wird nur noch der PR3-Hintergrund angezeigt. Keinerlei Auswahlmöglichkeiten. Das Einzige was mir noch bleibt ist, das Spiel über Task-Manager bzw- ALT + F4 zu beenden.
Mache ich was falsch?
PS: Habe auch schon meinen vollständigen Namen ausgewählt als <Username>, weil ich dachte, dass der <Username> den ich vorher nahm, vielleicht schon existiert.
"Merchant and pirate were for a long period one and the same person. Even today mercantile morality is really nothing but a refinement of piratical morality."
|
|
| 14-05-2012 09:02 AM |
|