Die Bar
ich meinte nicht dich sondern Larnak Tongue du baust deinen ja erst noch^^
Reply
jo aber des daueret noch enen bissle ausser der alte man im himmel schenkt mir ene lotto gewinn =)

Reply
Hab Syrim bekommen! Kanns aber noch nicht istallieren! Sad
*auf morgen warten muss* HEUL!
Reply
warum ist des gekoppelt ?? mit irgend eienem system steam vielciht ??

Reply
Ja ist nen Steam Spiel aber kanns jetzt spielen! Ist sau cool! =) Und sau geile Grafik!^^
Reply
Grafik ist aber nicht alles. Was bringt ein Spiel mit guter Grafik, wenn es keinen Spass macht? Tongue

Viele der alten DOS Spiele machen heute immer noch spass und sind nicht grad für die beste Grafik bekannt. Mein alter Commodore 64 steht immernoch im Zimmer und wird sogar ab und zu benutzt. Vorallem, wenn einer meiner PCs nicht so will, ich es gern hätte Wink
Reply
Ksyrim hat eine epische Geschichte, die sehr fesselnd ist und von einer geilen Grafik begleitet wird, das gilt auch für Mass Effect und The Witcher. Rollenspielerherz was willst du mehr!?
So hab ich das eigentlich gemeint. XP
Klar ich kenne massenhaft Beispiele die eine schöne Grafik haben aber Innhaltlich leer sind. Das gild aber nicht für die genannten Spiele. =)
Mit den Dos Spielen usw gebe ich dir auch recht! Habe auch eine riesen Spielesammlung, verkaufe meine Spiele nie! Hab mir auch diverse Spiele nachgekauft, aus den 90ern bis heute. Hab mir mal einen extra Schrank gekauft, der ist schon voll! Sogar disktetten habe ich noch, hab dafür nen externes USB-Diskettenlaufwerk.
Spiele auch sehr gerne mal alte Spiele.
Hab hier auch in ein paar Threads schon diverse Tutorials, wie man bestimmte Spiele unter Win7 zum laufen bringt.
Reply
War ja kein persönlicher Angriff. Meinte ja nur das selbst Spiele mit der besten Grafik keine richtige Spieltiefe erzeugen. Manche zumindest.

Rollenspiel? Als alter DSA, D&S, Pen&Paper spieler kommen da leider nur wenige in frage. Drakensang war sehr gut. Tiefgründig. Gute umsetzung und die passende Grafik. Schade, dass die Firma pleite ist und jetzt für Bigpoint Drakensang Online bereitstellt. Ein Drakensang 3 stand schon auf meiner Liste Wink
Reply
War nicht schlecht, hab mir den zweiten Teil gekauft. Hab den ersten nicht gekannt.
Baldus Gate I und II hab ich im Sommer mal wieder durchgespielt. Das ist auch ne geile Storry. =)
Da könnte BioWare mal wieder nen III. Teil rausbringen.^^

Achso übrigens! Kalypso nimmt sich jetzt dem III. Teil an, naja ist ja kein direkter Nachvolger, aber schau mal hier. Das Schwarze Auge - Demonicon
Reply
ui ja freu mich schon derbe

Reply
Naja, Action-Rollenspiel. Ist ne Sache für sich. Vorallem sollte man sich vor diesem "DSA Fluch" in acht nehmen, der schon so manche Firmen mit DSA Lizenz in den "ruin" trieb.

Bin DSA ehr als Rollenspiel mit Gruppen usw gewohnt, aber Demonicon werde ich mir dennoch kaufen. Allein ausdem prinzip, dass meine letzten Spiele von Kalypso stammen Wink
Reply
Was ist das? ein Spamer der schon 8 Postings hat????
Reply
Ach, wir hatten auch schon mehr Spammer mit mehr Postings ;-) Ist aber wohl gelöscht worden.
Reply
Rekord, den ich selber gelöscht habe, waren 20 Posts eines Spammers. Aber wir schlafen ja auch manchmal, der Spammer leider nie. Wink
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
Du schläfst doch fast nie. :p
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
naja wenn wir weiterhin dauer online sind werden wir auch BOTs XD ^^

Reply
Ihr dürft überhaupt schlafen?! *shocking* Big Grin
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
moin et fehlt eien back in action deustch foruem schon einer des aufgeafllen ??

Reply
Hi,

nein das fehlt nicht. Wir sind nur für die internationale Version zuständig, da Kalypso nur der Co-Publisher ist. bitComposer (anderer Publisher) war mit dem Entwickler "Coreplay" für die Entwicklung zuständig und auch für den deutschen Markt. Deshalb übernimmt für diesen Markt bitComposer den Support usw. selber. Deshalb haben wir auch kein deutschen Forum hier.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
Servus! Wollt mal bescheit sagen, das ich endlich fertig bin mit der Wohnungsrenovierung.
Das heißt, ich hab wieder Zeit euch auf die Nerven genen. *zwinker* Tongue
Freue mich schon auf PR3 und auf Legends of Pegasus. Besonders bei Legends of Pegasus quillen die Mod-Ideen förmlich so aus mir raus. Big Grin
Achja, hab nebenbei auch neue Banner und Avatar Pics hinzugefügt (Legends of Pegasus)
Reply
willkommen daheim =D

Reply
@ Zmasi, Thx fürs herzliche Willkommen. Smile

@ Ghospirate
Was für Spielegenres spielst du gerne?
Reply
Piraten RPG's, Wirtschaftssims, FM, Rollenspiele, Aufbauspiele (Städte ectr.)

edit: Hab die Bar gefunden Big Grin
Pirat aus Leidenschaft. PR 2, PR3, Patrizier 2+4,
Pirates of the Caribbean Modder, Age of Pirates CoAS Player.
Und seit Erfindung der Revolution natürlich Tropico Spieler.
Seit wenigen Tagen RoV-Fan

Reply
Cool genau meine Genres.
Wie siehts aus mit Sim City? Hast das mal gespielt? und mit Strategie Runden/Echzeit?^^

EDIT: Glückwunsch Tongue
Reply
Sim City 4 Deluxe habe ich noch, Rundenspiel: Civilization

edit: ach ja Cities XL
edit edit: Danke Smile

Reply
Rundenstrategie kann ich dir einen Geheimtipp geben, ist aber eher was die, die auf komplexe Spiele stehen. Europa Universalis, hier kannst du eine von unzähligen nationen wählen. Die neue Welt kolonisieren und und und... ein extrem vielseitiges Spiel wird auch nach Jahren nicht langweilig.
Bei Rollenspielen haste mal "The Witcher" Reihe und besonder gut "Mass Effect" Reihe mal versucht?^^

EDIT: Bei Masseffect ist besonder krass, da hatte ich ein richtig tiefgehende gefühle, das ich bisher nur bei extrem guten Filmen kannte. Es lohnt sich alle Teile zu Spielen.
Reply
(31-05-2012, 01:46 AM)BigBenGermany1983 Wrote: Rundenstrategie kann ich dir einen Geheimtipp geben, ist aber eher was die, die auf komplexe Spiele stehen. Europa Universalis, hier kannst du eine von unzähligen nationen wählen. Die neue Welt kolonisieren und und und... ein extrem vielseitiges Spiel wird auch nach Jahren nicht langweilig.
Bei Rollenspielen haste mal "The Witcher" Reihe und besonder gut "Mass Effect" Reihe mal versucht?^^

Na das zocke ich seit Jahren, habe auch schon im Thread von EU3 was geschrieben. Ein geiles Game und was für Leute wo sich reinfuchsen. Über Grafik schweigen wir aber das ist auch das einzigst negative.

Mass Effect habe ich auch gezockt nur den 3.Teil noch nicht mangels Zeit. Ach ja, Anno zocke ich auch obwohl mir das neue eher nicht gefällt.
HOI darf man nicht vergessen, obwohl ich das lange nicht mehr angepackt habe.
The Witcher habe ich noch nicht gespielt.
Ich muß mich mal wieder in Skyrim reinarbeiten wenn jetzt mal ein paar Mods da sind, Fallout liebe ich auch - allerdings nicht New Vegas.

Reply
The Witcher ist ein ähnlich gutes Spiel mit einer ausgezeichneten Storry, der zweite Teil ist aber bei weitem besser als der erste.
Ja Fallout find ich auch cool.^^ Nur das ende finde ich einwenig schwach.

EDIT: R.U.S.E hab ich auch mal angetestet, war auch nicht mein Ding.
Reply
Ich habe damals auch R.U.S.E getestet, allerdings scheint das nicht wirklich angekommen zu sein? Nicht jedermanns Sache gewesen.

Ich hoffe immer noch auf (ein neues) Anstoss, man war das geil im Vergleich zum FM. Zur Zeit zocke ich auch wieder Tropico 4, ein Suchtspiel Smile

Reply
Das ist auch meine Hoffnung, was man glaube ich nicht übersehen kann XD.....
Wenn du mich fragst denke ich Kalypso ist schon drann... Big Grin
Die Klassiker Theme Hospital, Sim Life, Thme Park, Pizza Syndicate oder der klasse Strategie Klassiker Z.
Die Dicken sind in meiner Hall of Fame in der Top 10.^^

Edit: Was mir auch noch einfällt kennste Black&White das war auch nen hammer Spiel und ist auch in der Hall of Fame in der Top 10.

Edit Edit: Achso natürlich darf Dungeon Keeper in der Aufzählung auch nicht fehlen. =)
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)