Die Bar
(31-05-2012, 01:57 AM)BigBenGermany1983 Wrote: Das ist auch meine Hoffnung, was man glaube ich nicht übersehen kann XD.....
Wenn du mich fragst denke ich Kalypso ist schon drann... Big Grin
Die Klassiker Theme Hospital, Sim Life, Thme Park, Pizza Syndicate
Die Dicken sind in meiner Hall of Fame in der Top 10.^^

Kannst mal sehen wie blind ich bin, steht ja in der Siggi bei Dir Tongue

edit. Hast Du mal Mafia gezockt? Hat mich gut unterhalten damals
Pirat aus Leidenschaft. PR 2, PR3, Patrizier 2+4,
Pirates of the Caribbean Modder, Age of Pirates CoAS Player.
Und seit Erfindung der Revolution natürlich Tropico Spieler.
Seit wenigen Tagen RoV-Fan

Reply
Ja ich hab Mafia I und II gezockt. Gelungenes Spiel^^

Der übersicht wegen hol ich meine Edits mal hier her XD

(31-05-2012, 01:57 AM)BigBenGermany1983 Wrote: Das ist auch meine Hoffnung, was man glaube ich nicht übersehen kann XD.....
Wenn du mich fragst denke ich Kalypso ist schon drann... Big Grin
Die Klassiker Theme Hospital, Sim Life, Thme Park, Pizza Syndicate oder der klasse Strategie Klassiker Z.
Die Dicken sind in meiner Hall of Fame in der Top 10.^^

Edit: Was mir auch noch einfällt kennste Black&White das war auch nen hammer Spiel und ist auch in der Hall of Fame in der Top 10.

Edit Edit: Achso natürlich darf Dungeon Keeper in der Aufzählung auch nicht fehlen. =)
Reply
(31-05-2012, 02:03 AM)BigBenGermany1983 Wrote: Ja ich hab Mafia I und II gezockt. Gelungenes Spiel^^

Ich mach Dir ein Angebot .....Big Grin
Ich muß langsam in die Kiste, früh ist die Nacht zu Ende. Machs mal hübsch bis die Tage

Reply
Ebenso! Ich muss auch demnächst... Muss morgen vor der Arbeit noch einkaufen.
Guts Nächtle!
Reply
@BigBenGermany1983

So hier nochmal ein paar Games die ich neulich vergessen hatte:

Mount & Blade (mit Mods)
Mount & Blade Warband (mit Mods)
Mount & Blade muß man einfach lieben. Nirgendwo ist das reiten und kämpfen zu Pferde schöner und wenn man dann in der Gruppe steht und die ihr Siegesgebrüll anstimmen ... schön Smile Außerdem gibt es so viele Mods (eigentlich ist das ganze Game ein einziger Mod) das es niemals langweilig wird. Nur die Spiel-Version with Fire and Sword findet bei mir weniger Begeisterung, da gibt es bessere Mods mit Feuerwaffen.

Supreme Ruler 2020
Politik Simulator 2 - Rulers of Nations
X3 Terran Conflict

Reply
ich habe die lust veloren bei mount and blade weil es imemr dit gleiche war wusste aber nmicht das es mod gibt gut zu wissen danke

Reply
(02-06-2012, 09:13 PM)Zmaster Wrote: ich habe die lust veloren bei mount and blade weil es imemr dit gleiche war wusste aber nmicht das es mod gibt gut zu wissen danke

Jetzt im ernst?
Mount & Blade ( und Warband) ist eines der modfreundlichsten Spiele überhaupt, eigentlich ist es aus einem Mod geboren und war schon zu modden als es nur als Testversion existierte.

Guckst Du hier:

http://forums.taleworlds.com/index.php/t...017.0.html
http://forums.taleworlds.com/index.php/t...016.0.html
http://www.strategie-zone.de/forum/viewt...=109&t=190

und hier findest Du hunderte wenn nicht tausende:

http://www.mbrepository.com/

Viel Spaß Smile

Reply
ich danke dir =)

Reply
Hey Ghostpirat, ich habe mal überlegt Pirates of the Burning Sea anzufangen, und da du ja mit kleinen MMOs Erfahrung hast (hab ich einfach mal aus deinen Mount&Blade Posts geschlossen), und Pirat aus Leidenschaft bist, wollte ich mal fragen, hast dus dir mal angeschaut ?
Reply
Ich habe es auch gespielt, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Hab nach 17 Tagen aufgehört zu spielen.
Reply
Moar info plz ;-)

Warum, wie wars so ?
Reply
Gerne doch, schau mal hier.
Das ist ein "Let's Play" das aus mehreren Teilen besteht. Ausführlicher gehts nicht. =)
Wobei du Teil 1 auslassen kannst der schraubt da nur am Char rum XD.
Viel spass damit!
Reply
Dankeschön!
Reply
Mal ein Tip für Fussballfeunde. Ich bin da seit Beginn 2009 dabei und kann es nur wärmstens empfehlen, das Game kostet nix und wird vom Entwickler rein als Hobby online gestellt, auch keine versteckte Kosten in der Art wer xxx im Monat zahlt erhält bessere xy, sowas gibt es da nicht. Obendrauf entwickeln wir das Game gemeinsam weiter, also ein Miteinander ohne das sich einer eine goldene Nase verdienen will. Unsere 9. Saison startet heute Nacht um ca. 1.30, ab da an ist die Seite auch wieder online, zur Zeit nicht erreichbar da noch Tests laufen, Forum durchgehend erreichbar.

Da die Warteliste leer ist, sucht Ab-Pfiff.de wieder nach neuen Managern!

Wieder hat sich sehr viel getan, so dass Ab-Pfiff fast nicht mehr wiedererkennbar ist.

- Viele Verbesserungen
- Neue Logiken
- Livespiel
- 6-seitige Zeitung
- und vieles mehr

Nochmal zur Erinnerung! Wir sind kein Websoccer! Sondern ein komplett eigen programmierter Fussball-Manager!

Schaut einfach mal vorbei!

http://www.ab-pfiff.de

(19-06-2012, 10:51 AM)HowPow Wrote: Hey Ghostpirat, ich habe mal überlegt Pirates of the Burning Sea anzufangen, und da du ja mit kleinen MMOs Erfahrung hast (hab ich einfach mal aus deinen Mount&Blade Posts geschlossen), und Pirat aus Leidenschaft bist, wollte ich mal fragen, hast dus dir mal angeschaut ?

Moin, entschuldige die sehr späte Antwort. Ich hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren und wenig Zeit. Ich habe das Game nicht gezockt und nicht angeschaut da ich keine Onlinegames (mit einer Ausnahme) zocke. Also Antwort: Keine Ahnung ob es was taugt, sorry.

Reply
Dorimil, schon gesehen?

http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/n...32861.html
Reply
1 Jahr verspätet und immer noch kein echtes Sacred...
Da kauf ich mir lieber das D3 addon....

aber danke für den Hinweis!
Reply
Positiver stimmt mich der Trailer auch nicht.

Mal von den ganzen anderen Schwächen des Spiels abgesehen, aber die Truppe sieht mir dann doch eher aus wie die Fantastic Four oder die Avengers, aber irgendwie nicht wie Ancarianer. Sad
Reply
Welch einer schöner Tag heute. Smile
Hoffentlich morgen auch noch...

http://www.unsacred.de/
Reply
danke für die Erinnerung...hatte ich doch glatt vergessen! O.o
und es scheint kein Aprilscherz zu sein! gleich mal registrieren...
Reply
Wenns morgen noch da ist mach ich mich vllt zum Bürgermeister. Big Grin
Reply
ich hätte eher an den NPC gedacht...auch wenn ich noch keinen Plan habe, wie ich das meiner Finanzministerin Big Grin erklären soll. Wobei ich aber auch mit dem Grabstein liebäugel...schade, daß die größeren Pakete nicht die kleineren beinhalten....kommt vielleicht noch.

Übrigens glaube ich nicht, daß man einen Aprilscherz 3 Jahre lang mit Andeutungen und Gerüchten füttert! Wink Wenn doch, gehe ich erstmal virtuelle Beulen verteilen!!
Reply
Ich schätze mal nach dieser 25000€-Runde wird eh noch ein richtiges Projekt draus, bei dem noch genug gesammelt werden muss. In der Gamestar steht man erhofft sich später dann 40000 Unterstützer. Also wenn deiner Finanzministerin jetzt noch nichts abschlagen kannst, vllt dann ja in der nächsten Runde. Big Grin Ich hoffe und denke mal, dass die ersten 25000€ doch relativ schnell gesammelt sind. Spätestens wenn morgen der Gambler vorgestellt wird und sie den Gameplaytrailer, den man gestern schon mal kurz sah, eventuell veröffentlichen.
Reply
Neues Forenupdate und die Spambots sind immer noch da. Wink
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
Ja, die wird man wohl nicht los...
Reply
(13-02-2015, 10:16 AM)Walt Wrote: Ja, die wird man wohl nicht los...

Aber wir werden sie jetzt mit einem Klick los ... ;-)
Reply
*staubwegpust*

Kann man hier noch was zu trinken bekommen? Oder irgendwas? Big Grin
Reply
Käferbier ist leider aus. Wurde nicht mehr nachbestellt.

Kannst ein wenig Staub im Glas bekommen. Big Grin
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
Bemerkenswert, dass die Farbe deines Namens dem berühmten Ascaron-Rosa entspricht, mit dem sich Moderatoren eine zeitlang auch zieren durften. ....Zufall ? Oder Infiltration?

*kiste v+ vom supermarkt hol*
*tüte chips auspack*
Reply
(19-11-2015, 01:30 PM)Melbourne Wrote: Käferbier ist leider aus. Wurde nicht mehr nachbestellt.

Kannst ein wenig Staub im Glas bekommen. Big Grin

Käferbier ist viel zu wertvoll für die Absteige hier. Wink
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
Manchmal muss man eben was investieren, um auch gewünschte Ergebnisse zu bekommen. ^^
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)