Thread Rating:
- 1 Votes - 1 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
plötzliches Ansehen weg?
|
| Author |
Message |
mao
chaos28
|
plötzliches Ansehen weg?
Ich spiele für Spanien und auf einmal geht mein ansehen 38% weg?
Für Holland bekomme ich dann aufeinmal 38% mehr ansehen warum?
(This post was last modified: 24-05-2012 03:02 PM by mao.)
|
|
| 24-05-2012 03:00 PM |
|
mao
chaos28
|
RE: plötzliches Ansehen weg?
(24-05-2012 03:34 PM)Vidar67 Wrote: Schätze die beiden haben sich Verbündet
dann verlierst du ansehen bei dem du mehr hast und gewinnst bei dem du weniger hast
das ist Einfach so
Irgend wer findet das sicher Lustig das das Ereichte Ansehen so Doppelt so Schnell weg ist.
Ja das stimmt habs übersehen 
Das nervt jetzt muss ich wieder für spanien die Bauaufträge annehmen damit mein ansehen
wieder steigt.Das ist irgendwie bescheuert geregelt
Edit:Der Administrator bietet doch noch andere aufträge,dann ist es ok
(This post was last modified: 24-05-2012 03:44 PM by mao.)
|
|
| 24-05-2012 03:42 PM |
|
Naramis
Junior Member

|
RE: plötzliches Ansehen weg?
(24-05-2012 03:51 PM)Vidar67 Wrote: Wenn sie keine Aufträge anbieten kauf das gesamte Holz auf (bei denen die selber keins produzieren) dann kriegst du den Auftrag Holz zu beschaffen
und kannst es gleich wieder Teuer verkaufen + Prämie für das beschaffen und Ansehensgewinn.
Das ist find ich auch ne gute Methode. Eine andere, die ich zufällig entdeckte und einem schnell einen Auftrag einbringen kann, ist, umgekehrt zu deinem Vorschlag einfach irgendeine Ware, von der man viel hat, in Massen an die Stadt zu verkaufen, sodass die 4 grüne Balken haben, der Preis schön niedrig ist etc. ... dann bekommt man auch meistens recht zügig einen Auftrag von wegen "wir haben von der Ware X so viel hier .. kauf das doch mal und bring es zur Stadt Y, die hat Bedarf"
Und zum Thema Bündnis: find es auch blöd, dass das Ansehen angeglichen wird. Allerdings schätze ich an Bündnissen, dass man meistens ziemlich gute Aufträge bei den Gouverneuren bekommt. Da würd ich also in jedem Fall auch mal vorbei schauen.
|
|
| 27-05-2012 04:38 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)