Post Reply 

Thread Rating:
  • 3 Votes - 2.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update???
Author Message
Manolo Offline
Member

Update???
was ist den nun? gibt es noch aussicht das wir noch ein update erleben?
es werden keine infos mehr herausgebracht, die käufer werden hier kommplett eingelassen
29-05-2012 08:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michael Offline
Senior Member

RE: Update???
Ja das würde mich auch mal intressieren. Es ist ja schon über ein monat her als das letzte update raus kam...

Also sagt uns doch bitte mal was dazu!!!

Das ist schon nicht mehr schön so lange die kunden ohne eine Info zum update warten zu lassen, ihr könntet ja wenigstens mal uns infos geben was im neuen patch geändert wird und wie lange es noch dauert bis er kommt.

Danke schon mal!!!

Gruß,
Michael

[Image: 486_60_2.gif]

http://www.rtm-base.de - "...RTM-Base. Ja, die Jungs, die haben hohes Niveau"
http://www.rtm-base.de : " Nie wurden F1 Games so würdig vertreten.."

warum in die falschen Webseiten suchen, wenn das beste nur HIER auf http://www.rtm-base.de zu finden ist?
29-05-2012 09:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Der finale Patch sollte in den nächsten Tagen erscheinen - hier das Changelog:

- Bug entfernt: Wenn man ein Team deaktivierte & aktivierte, war das Team doppelt vorhanden
- Bug entfernt: Selbst entwickelte Tanks ab Stufe 2 konnten nicht eingebaut werden
- Die Fahrereigenschaft "Schnell in Kurven" ist nun nicht mehr so stark
- Bug entfernt: Im Windkanal wurde ein falscher Wert bei Handling angezeigt
- Die Benzinmenge wirkt sich nun stärker auf die Rundenzeiten aus. Die Zeitunterschiede zwischen Quali & Rennen sollten daher höher ausfallen
- Der Unterschied zwischen harten & Weichen Reifen fällt nun stärker aus
- Neue Fahrer verlangen nun je nach ihrem Talent mehr oder weniger Mindestgehlt (nicht mehr einfach 10.000)
- Die Emails werden jetzt nach Eingangsdatum sortiert
- Wenn man ein Spielstand speichert, wird nun auch das Datum hinzugefügt
- Bug entfernt: Die Reifenregel funktionierte nicht mehr
- Wetteränderungen wurden nun stark veringert
- Regenwahrscheinlichkeit veringert
- Bug entfernt: Extrem langsame Autos sollten nun nicht mehr Verfolgerautos aufhalten.
- Bug entfernt: Man konnte nach Spielneustart einen Sponsor aus dem alten Spiel auswählen
- Die Boxencrew-Mitglieder haben nun ein Alter zwischen 19 und 30 Jahren
- Mitarbeiter-Talent steigt jetzt zufällig
- Die Reifenabnutzung wirkt sich nun stärker auf die Rundenzeiten aus
- Im Training & Quali kann man nun im Rennmonitor unter einem neuen Button die Zeitabstände zum Ersten & Vorderen Auto ansehen
- Im Rennen kann man nun im Rennmonitor unter einem neuen Button die Zeitabstände zum Ersten & Vorderen Auto relativ zur letzten Zielüberquerung ansehen
- Die Stärke der NPC-Teams steigt & sinkt
- Das führende Auto im Rennen wird nun zusätzlich mit einen Stern markiert
- In der unteren Leiste wird nur noch das aktuelle Jahr angezeigt: "Saison 2012"
- Bug entfernt: Das Gehalt für die eigenen Fahrer wurde nicht abgezogen
- Bug entfernt: Regen-Reifen-B baute zu schnell ab
- Das Talent der Nachwuchsfahrer steigt nicht mehr so schnell
- Bug entfernt: Das Gehalt für Personal wurde nicht abgezogen
- Zufallsereignisse kommen nun seltener
- Zufalsereignis: "Leider ist Ihr Onkel verstorben" entfernt
- Bug entfernt: Die Wetterverhältnisse wurden erst ein paar Sekunden nach Rennstart von den Autos übernommen
- Bug entfernt: Der Sieger des letzten Rennens überschrieb den Sieger des vorletzten Rennens
- Ein Icon zeigt nun im Rennen an, welchen Fahrer man selektiert hat
- Wenn beide Autos im Rennen zur gleichen Zeit in die Box gerufen werden, kommt es nicht mehr zu einem Bug der ein Auto in
der Box stehen ließ. Das zweite Auto sieht das die Box belegt ist & versucht einen Boxenstopp in der nächsten Runde.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
30-05-2012 08:53 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
mikera Offline
Member

Hört sich gut an, aber ich habe das Gefühl, manche Fähigkeiten (wie zum Beispiel die Fähigkeit "Vorsichtig") wirken sich gar nicht aus...

Und der Freeze-Bug muss auch dringend raus.
30-05-2012 03:01 PM
TerrorT Offline
Newbie
*

- Im Training & Quali kann man nun im Rennmonitor unter einem neuen Button die Zeitabstände zum Ersten & Vorderen Auto ansehen
- Im Rennen kann man nun im Rennmonitor unter einem neuen Button die Zeitabstände zum Ersten & Vorderen Auto relativ zur letzten Zielüberquerung ansehen

ich glaubs kaum, ich wurde erhört, JUHU.

ABER:

1) Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten ob es eine Möglichkeit gibt dieses "Wunderwagensetup" zu haben und nicht jedes Rennen locker zu gewinnen.
Das muss doch wie bei 2010 möglich sein zu relativieren.

2) Bitte fügt die Option der "Boxenstoppstrategie" vor dem Rennen wieder ein !!!!

BITTE, BITTE um kurze Stellungnahme.
(This post was last modified: 31-05-2012 12:49 AM by TerrorT.)
31-05-2012 12:43 AM
Blackstone Offline
Member

(31-05-2012 12:43 AM)TerrorT Wrote:  - Im Training & Quali kann man nun im Rennmonitor unter einem neuen Button die Zeitabstände zum Ersten & Vorderen Auto ansehen

ich glaubs kaum, ich wurde erhört, JUHU.

ABER:

1) Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten ob es eine Möglichkeit gibt dieses "Wunderwagensetup" zu haben und nicht jedes Rennen locker zu gewinnen.
Das muss doch wie bei 2010 möglich sein zu relativieren.

2) Bitte fügt die Option der "Boxenstoppstrategie" vor dem Rennen wieder ein !!!!

BITTE, BITTE um kurze Stellungnahme.

Ich weiß ja nicht obs dir entgangen ist aber da oben steht "Der finale Patch" und sorry dir das sagen zu müssen..aber so wie man die Leute kennt also nicht Kalypso sondern die Entwickler...kommt da nix mehr. Musst dich damit abfinden..oder wenn du wirklich ein gescheites F1 Manager Spiel spielen willst..warte bis Codemasters sein Online manager rausbringt ^^
04-06-2012 06:43 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication