Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste Screenshots und Website zu "Omerta - City of Gangsters" online!
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

[Image: attachment.php?aid=1227]

o•mer•ta (-mûrt, mr-tä)
Eine Regel oder ein Code, der es verbietet, über die Aktivitäten einer kriminellen Organisation zu sprechen oder Informationen über sie preis zu geben.

Worms, 01. Juni 2012

Kalypso Media veröffentlichte heute die neuesten Screenshots von „Omerta – City of Gangsters“, dem Aufbau- und Runden-Strategie-Mix von den "Tropico 4"-Machern Haemimont Games. Zwar ist die Grafikqualität noch nicht final, die Bilder geben aber bereits jetzt schon einen ersten guten Eindruck von der zu erwartenden Atmosphäre von "Omerta - City of Gangsters".

Auf den Screenshots sieht man unter anderem, wie die Handlanger des Spielers einen Spendensammler des Ku-Klux-Klan hochnehmen oder aus einem fahrenden Auto das Feuer auf ahnungslose Mitglieder einer konkurrierenden Gang eröffnen.

Auch die offizielle Website von "Omerta - City of Gangsters" wurde heute eingeweiht. Unter http://www.cityofgangsters.com finden Strategie-Fans alle Infos rund um das neue Strategical von Kalypso Media.

"Omerta - City of Gangsters" erscheint im Q4 2012 für PC und XBOX 360.

Über "Omerta - City of Gangsters"

"Omerta - City of Gangsters" ist ein strategisches Aufbauspiel mit rundenbasierten, taktisch fordernden Kämpfen. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Einwanderers, der sich – von einem besseren Leben träumend - im Atlantic City der 1920er Jahre Schritt für Schritt in der Unterwelt nach oben arbeitet. Seine Karriere startet man zunächst mit kleinen Gaunereien, doch später rekrutiert der Spieler seine eigene Gang und erweitert seinen Einflussbereich, in dem er Gebiete anderer Gangsterbosse erobert. Mit etwas Geschick baut der Spieler so sein eigenes Verbrechersyndikat auf und wird damit zum wahren Herrscher von Atlantic City.

Features
  • Historisch korrekte Darstellung von Atlantic City und seiner Sehenswürdigkeiten
  • Strategischer Spielverlauf: Stadtübersicht, Planung, Ausweitung des Einflussbereichs, Beschaffung von Informationen
  • Rundenbasierte, taktisch fordernde Kämpfe mit Deckungssystem und Schleicheinlagen
  • 15 einzigartige Charaktere mit jeweils eigenen Persönlichkeiten und Lebensläufen, die der Spieler anwerben und kontrollieren kann
  • Rollenspielsystem mit dem der Spieler seine Charaktere entwickeln und deren Ausrüstung verändern kann
  • Kompetitiver und kooperativer Mehrspielermodus mit individuellen Gangs
  • Mehr als 15 Stunden Spielzeit in der Einzelspieler-Kampagne
  • 20 einzigartige Karten, welche den verschiedenen Stadtvierteln von Atlantic City Leben einhauchen

Attached File(s) Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 01-06-2012 01:17 PM by Melbourne.)
01-06-2012 12:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zmaster Offline
Posting Freak

RE: Neueste Screenshots und Website zu "Omerta - City of Gangsters" online!
ui super werden die Bluteffekte noch verbessert ?? die schatten sind so richtig realistisch weiter so ^^

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
01-06-2012 03:08 PM
Prime85 Offline
Junior Member
**

Auch wenn die meisten Screenshots noch ein wenig leer und steril wirken (wird wohl der Alpha-Version geschuldet sein), so freue ich mich auf Omerta. Die Shots bei Nacht gefallen mir aber schon sehr gut. Die Straßenlaternen, die Lichter in den Gebäuden und dann auch noch der Regen, das ist richtig schön atmosphärisch.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
01-06-2012 09:19 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

die pic da oben sind nicht meh von der alpha des sind nun neue XD da waren bis vor kurzen noch ander Pics grüssle Zetti

01-06-2012 10:52 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Nur weils neue sind, heißts ja nicht, dass es kein Alpha ist.

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
06-06-2012 03:48 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Scalito Offline
Newbie
*

(06-06-2012 03:48 PM)dAb Wrote:  Nur weils neue sind, heißts ja nicht, dass es kein Alpha ist.

Genau!

------------------------------------------------------------------

Wenn man sich die Story und die Features durchliest fühlt man sich stark an Gangsters 1 + 2 erinnert und ich freu mich tierisch darüber. Habe mir schon lange gewünscht das ein dritter Teil der Gangsters Reihe erscheint und nun kommt Omerta, was ja quasi in die Richtung geht.

Ich hoffe auch das viel Musik aus den 20er / 30er Jahren zu hören sein wird wie bei Mafia.
Die Sceenshots sehen auch verdammt gut aus und machen direkt hibbelig.
Ich werd das Spiel definitiv auf dem Schirm behalten und freue mich schon (quälend) auf das 4. Quartal.

Edit:
Ich hoffe das neben der Solo-Kampagne und dem Multiplayer auch eine Art Endlosspiel vorhanden sein wird oder das ein oder andere Szenario welches länger spielbar ist. Denn nur Kampagne wäre leider öde.
(This post was last modified: 10-06-2012 12:21 PM by Scalito.)
10-06-2012 12:11 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Auch die neuen Screenshots stammen aus einer internen Alpha Version.
Aber vielleicht sollte man mal erklären, was eine Alpha ist. Eine Alpha Version ist eine komplett spielbare Version, die Featurecomplete ist (also alle Spielfeatures komplett drin sind), aber ungebalanced und ungetestet ist. Darauf aufbauend kommt dann die Beta Version. Bei einer Betaversion werden Balancingänderungen und Testläufe etc vorgenommen. Danach gibt es dann die ersten MCs oder RCs (Master Candidate / Release Candidate). Diese werden umfangreich getestet, die Installer gebaut (die auch getestet werden müssen etc), externe Teststudios dazugebucht (auch schon vorher) werden etc. Ganz zum Schluss steht dann das finale GM (Gold Master), das dann ins Presswerk geht. Das ganze ist jetzt nur eine schnelle und kurze Übersicht.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
(This post was last modified: 11-06-2012 09:52 AM by Walt.)
10-06-2012 01:32 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zmaster Offline
Posting Freak

Achso dit konnte ich nciht wissen XD

10-06-2012 07:56 PM
HowPow Offline
Member

Die Mafia vs den Klu-Klux Clan!

Licht- und Schatteneffekte sind schön gemacht, auch die Drive-bys sehen gut aus. Jedoch wundert mich, dass bei beiden Bildern direkt neben dem Opfer noch zwei andere stehen, die teilnahmslos wirken - gibs da Pläne die darauf reagieren zu lassen, dass da jemand erschossen wurde? Ist zwar ein wenig Erbsenzählerrei was ich hier erzähle, wäre aber trotzdem cool fürs Ambiente Tongue
Oder ist so ein Drive-By nicht ungenau? Vielleicht gibts auch ne Chance statt dem Opfer den Typen direkt neben ihm zu treffen ?? Zack und schon sind wir wieder drin im Feature-Wahn Tongue

Ich finds aber schön dass ihr auch an Nahkampfwaffen gedacht habt, es geht doch nichts über einen ehrlichen Baseballschläger muhahaha
19-06-2012 10:04 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication