Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLC
Author Message
rob Allmächt Offline
Junior Member
**

DLC
Sad Hat schon jemand die DLC´s aktiviert ???
Hab mir die " collectors edition " bei amazon gekauft , ich hab aber kein passwort bekommen.
03-06-2012 10:23 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BassT81 Offline
Junior Member
**

RE: DLC
Passwort ist wohl das selber wie Benutzerkey!

Schau mal bei Optionen, Einstellungen...Grafik, da lässt sich Schiff bzw. Gebäudeaussehen einstellen!
03-06-2012 11:48 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

(03-06-2012 10:23 AM)rob Allmächt Wrote:  Sad Hat schon jemand die DLC´s aktiviert ???
Hab mir die " collectors edition " bei amazon gekauft , ich hab aber kein passwort bekommen.

In der Collectors Edition ist ein Serienkey dabei, da sind die DLCs dran gekoppelt.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
03-06-2012 11:59 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ghostpirat Offline
Entermesser Flüsterer

Weiß nicht ob das schon irgendwo gefragt/beantwortet wurde darum hier mal meine Frage:

Gibt es als Besitzer der "normalen" Spielversion (also nix Collectors Edition) auch eine Möglichkeit an diese farbigen Elemente für die Gebäude zu kommen?
Käuflich natürlich Smile

[Image: cexebiuv.jpg]
Pirat aus Leidenschaft. PR 2, PR3, Patrizier 2+4,
Pirates of the Caribbean Modder, Age of Pirates CoAS Player.
Und seit Erfindung der Revolution natürlich Tropico Spieler
(This post was last modified: 03-06-2012 11:33 PM by Ghostpirat.)
03-06-2012 11:31 PM
de la Haye Offline
Senior Member

es könnte ja ein Zusatzpack kommen indem einige Zusatzelemente drin sind, ebenso wie die Karte die man doch schon öffters mal braucht.
04-06-2012 09:07 AM
rob Allmächt Offline
Junior Member
**

(03-06-2012 11:59 AM)Walt Wrote:  
(03-06-2012 10:23 AM)rob Allmächt Wrote:  Sad Hat schon jemand die DLC´s aktiviert ???

In der Collectors Edition ist ein Serienkey dabei, da sind die DLCs dran gekoppelt.

wie soll ich das verstehen , dran gekoppelt . wenn ich den Serienkey beim DLC
eingebe klappts nicht. wird der automatisch freigeschaltet , oder wie soll man das vertehen. Bitte um antwort . Danke im voraus.
04-06-2012 01:37 PM
Melbourne Offline
Moderator

Ja, wenn du den Key am Anfang eingibst sind die DLCs automatisch mit aktiviert und werden geladen.

Der Key braucht nicht mehr bei "Code eingeben" eingegeben werden und funktioniert da eh nicht.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
04-06-2012 02:14 PM
Florian Stadler Offline
Newbie
*

Hi aber wo kann ich dann die Zusatzpakete runterladen. das Piratenpaket etc. ?

Gruß Flo
06-06-2012 08:32 AM
Dorimil Offline
Patrician expert

Die verschiedenen Skins gab es bisher nur mit der Collectors Edition und wurden automatisch bei der Installation geladen. In den Optionen kannst Du einstellen, welchen Skin Du haben willst.
Ob es sie irgendwann für die Besitzer der normalen Version zu kaufen sind, steht wohl noch in den Sternen...aktuell jedenfalls nicht.

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
06-06-2012 09:07 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication