Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouverneurstädte bzw. Vizekönigstädte
Author Message
Alexis78 Offline
Newbie
*

Gouverneurstädte bzw. Vizekönigstädte
Hallo erstmal,

bin ziehmlich neu in Port Royal 3 habe aber viele Jahre PR2 gezockt.
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzw Infos zum Thread Titel.
Habe jetzt mein 1 freies Spiel angefangen und spiele seit geraumer Zeit.
Wie ist das genau mit dem Gouverneurstädten bzw. Vizekönigstädte hier in PR 3 ?
Kann man in PR3 alle Städte theoretisch zu Gouverneurstädte machen ?
Ich habe beobachtet das Holland St. Augustine (Französische Gouverneurstadt) eingenommen hat. Problem aber ist das nachdem es eingenommen wurde Holland kein neuer Gouverneuer dahin geschickt hat. (Ist praktisch jetzt eine normale Stadt). Bis jetzt wenigstens (ca. 6 Monate im Spiel).. Ist das ein Bug oder wie ist das zu verstehen ? Werden Vizekönigstädte auch so ? Verschwindet der Vizekönig für immer wenn man die Stadt eingenommen hat ?
oder wie wird wieder eine Stadt zur Gouverneurstadt ? Kann man das beiinflussen ? Gibt es Missionen dazu ?
Habe auch beobachtet das Holland in Verlauf des Spiels Nassau zu Gouverneurstadt gemacht hat..
Wie funktioniert das ? Wie kann man das beeinflussen welche Städte zur Gouverneur buw Vizekönigstädte gemacht werden ?
Ich meine in PR2 war es einfach ..denn die grossen Städte waren fest.. Man hat diese städte eingenommen und nur eine der NAtion übriggelassen.. Damit war diese Stadt dann Vizekönigstadt.. sobald man eine andere Großstadt für diese Nation annektiert hat haben SIe ein Gouverneur dahin geschickt...
Aber hier in PR3 funktionier das nicht so.. Wie ist das hier zu machen ?
03-06-2012 01:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Falko Offline
Patrician expert

RE: Gouverneurstädte bzw. Vizekönigstädte
so ganz hab ich die logik dort auch nicht verstanden aenderungen zw. normal/vizekoenig/governeur passieren jedich nur wenn sich der eigentuemer einer stadt aendert (per feindlicher oder friedlicher uebernahme)
in einem spiel hatte ich schon 14 statt der orginalen 12 gov/vizekoenigsstaedte
wie das aber genau zustandekam konnte ich leider nicht nachvollziehen
falls es neue gov/vizekoenigsstaedte gibt lohnt es scih dort grosse werften zu bauen da in diesen staedten die verkaufsangebot-wahrscheinlichkeit hoeher ist als in normalen staedten
03-06-2012 01:15 PM
Philipp Offline
Junior Member
**

Also bei mir war es so, dass nachdem ich Port Royale erobert hatte, die nach Einwohnern größte Stadt Spaniens zur neuen Vizekönigsstadt wurde. In meinem Fall war das Georgetown, weil ich dort soviele Betriebe errichtet habe. Bei Governeursstädten ist das glaub ich genauso. Allerdings blieb die Gesamtanzahl bisher immer gleich. Vielleicht gibt es mehr Governeursstädte wenn die Einwohnerzahl der gesamten Nation bestimmte Grenze überschreitet.

Patrizier ist eine Droge Tongue und Port Royale auch
03-06-2012 01:29 PM
dodi123 Offline
Member

Es wird anscheinend immer die nächstgrößte Stadt nach einer Übernahme. Was aber im Laufe des Spiels schwer wird, ist die Ausstattung insgesamt mit Gov.Städten. Je mehr Städte der eigene Spieler hat, desto weniger Platz bleibt für die Länder.

Das dürfte zum Ende des angestrebten Vollausbaus zu hohen Überschüssen bei Tabak etc. führen, da keine Konvois mehr nach Europa schippern. Gibt es da eine Lösung??
03-06-2012 08:33 PM
Falko Offline
Patrician expert

weniger tabak anbauen?
03-06-2012 09:10 PM
dodi123 Offline
Member

(03-06-2012 09:10 PM)Falko Wrote:  weniger tabak anbauen?

Kein sehr guter Vorschlag. Jetzt wird Tabak und co. ja unbedingt gebraucht um diesen zu verschiffen.
Es geht darum, was passiert wenn alle Städte mein sind.Big Grin Werden dann meine Städt zu Gov.städten? Oder muss ich dann meine Tabak und co. Betriebe deutlich zurückstutzen?
04-06-2012 05:35 AM
Falko Offline
Patrician expert

hm sollte es wirklich zu einer ueberproduktion kommen gibts ja den haendler der mir diese abnimmt (hoffentlich sind im naechsten patch dessen fehler korrigiert)
04-06-2012 06:05 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication