Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug liste v1.1.3
Author Message
Alexis78 Offline
Newbie
*

Bug liste v1.1.3
Naja das sollte auch kommen dieser Thread..

Die Fehler sind noch nicht weg...

Kauft man eine Farm in einer Stadt weil man Sie danach abreissen will ZB Port Royal.. Kann man Sie zwar abreissen die Felder was dazugehören verschwinden aber nicht und nehmen weiterhin wertvollen Platz ein.. (Und wenn das gerade innerhalb der Mauern ist.. ist das mehr als nervend...) BITTE BEHEBEN DANKE
03-06-2012 01:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
dodi123 Offline
Member

RE: Bug liste v1.1.3
ja, unbedingt!!!
03-06-2012 08:28 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

Was haben denn die Mauern damit zu tun?

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
04-06-2012 09:32 AM
legein Offline
Posting Freak

(04-06-2012 09:32 AM)Dorimil Wrote:  Was haben denn die Mauern damit zu tun?

Ich glaube er bezieht sich auf Ästhetische Aspekte... sicher bin ich mir aber nicht.
Ich bin aber verblüfft darüber, dass die Felder beim Abreißen einer Farm nicht verschwinden und der beanspruchte Platz tatsächlich unnutzbar bleibt. Also ich habe das bisher noch nicht selbst erlebt (weil ich bisher keine Betrieb gekauft und abgerissen habe) aber wenn es so ist... wow, dass das niemanden vor dem Release aufgefallen ist.

"Merchant and pirate were for a long period one and the same person. Even today mercantile morality is really nothing but a refinement of piratical morality."
04-06-2012 10:03 AM
Alexis78 Offline
Newbie
*

Ja Veschönerung war auch der Sinn der Sache wollte unbedingt mein Hausviertel im untermauerten Gebiet haben. Bloss da waren Kaufleute im Weg die sich jeweils zwei Farmen draufgebaut haben .. mit einem Feld.. Na dann wird es halt Teuer... habs gekauft abgerissen und siehe da... Gebäude verschwindet Feld bleibt.....TOLL...
04-06-2012 01:11 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication