Top Android Apps
Hey,

wollte mal fragen was eure Top 5 Android Apps sind. Ich sortier mein SGS2 grade neu und wollte mal fragen was ihr da so für Apps nutzt.

Grüße
Reply
Tapatalk
Facebook
BILD
Kicker
Facebook Messenger

Zumindest die fünf, die ich am häufigsten benutze. Big Grin
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
Whatsapp
Facebook
Facebook Messenger
3G Watchdog
Fahrplanauskunft

ohne die wäre ich nicht lebensfähig :p
Reply
Bei mir :
Whats-App
Facebook
und Wetter Wink
Reply
Ach echt? Was ist der Grund dafür? Ich meine, was die Sicherheit angeht, stehen beide Kommunikationskanäle doch bestimmt auf einer (Gefahren)Stufe, oder?
Reply
Youtube
Taschenlampe

Sonst benutze ich wenig apps eigentlich.
Reply
Gibt es eigentlich auf Android auch Templerun oder ist das nur den Apple Usern vorenthalten? Ich finde nämlich das Templerun eines der besten Games da draußen ist...
Reply
Hmmmm, da gibts einige nennenswerte...

8tracks
wefunkradio
AroundMe
Dict.Leo
DermanDar

sind zumindest die ,die ich am meisten nutze.
Reply
Wie die meisten hier nutze ich ebenso die typischen Apps, wie Whatsapp und Facebook.
Whatsapp geht problemlos, aber für Facebook und andere Apps scheint meine Verbindung doch einfach zu lahm zu sein.
Ich habe etwa 50MB in Monat und die sind innerhalb von ein paar Tagen leider weg.
Ich würde unterwegs auch gerne mal Radio hören oder Youtube nutzen.
Was für Datenvolumen habt ihr so und was empfehlt ihr?
500 MB sollten für so ein Vorhaben reichen oder?
Reply
Sollten sie schon. Außer du bist nie im Wlan und saugst dir noch die ganzen Updates darüber. Ich habe 1GB frei, habe den aber oft überschritten. Jetzt bin ich aber so gut wie immer im Wlan, da würden die 500MB auch locker reichen.
Reply
Danke für den Hinweis dAb, ich werde es dann erstmal mit 500 MB ausprobieren. Ich hab jetzt einen Handyvertrag Vergleich gemacht und tendiere derzeit zu 1und1. Ich werd das dann demnächst abschließen und dann schau ich mal wie viel ich den ersten Monat verbrauche.
Kann ja immer noch wechseln, falls das den Monat über dann nicht genug ist.

Danke, für die Hilfe.
Reply
Solang du nicht zig Videos und Updates lädst sollte das eigentlich passen.
Reply
ich hab am WE alleine 5 Videos bekommen. Meine Flatrate hat 500MB inkl. dann werde ich gedrosselt. Da ich aber abends und am WE meist in einem WLAN hänge, war es bisher kein Problem innerhalb der Grenze zu bleiben. Man muss sich nur selbst disziplinieren. Videos erst schauen, wenn man im (eigenen) WLAN ist, dann geht das auch nicht aufs Volumen.
Reply
Ja, habe jetzt festgestellt, dass 500 MB wirklich reichen. Dann belasse ichd as so Wink
Reply
facebook
messenger
whatsapp (!)
chefkoch Big Grin
die bahn-app
die wetter-app!
Reply
Platz 1 definitiv whatsapp Big Grin
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)