Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentlich rechtlicher Sender - wie gehts?
Author Message
dw1971 Offline
Member

Öffentlich rechtlicher Sender - wie gehts?
Wie geht das, dass ich einen öffentlichen Sender aufmache?

Ich hab nun die zweite Sendefrequenz erforscht und hab auch einen 2. Programmplaner ... allerdings scheint der wieder ein Privatsender zu sein.

Wo stelle ich ein, dass der Sender ein öffentlich rechtlicher Sender sein soll???
10-06-2012 04:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Öffentlich rechtlicher Sender - wie gehts?
kann man zu spielbeginn einstellen, wenn ich mich nicht ganz irre. sollte ansonsten im handbuch erklaert sein.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
10-06-2012 05:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
dw1971 Offline
Member

Ja, ich weiß, am Anfang kann man das einstellen.

Ich hab einen Privatsender und nun eine zweite Sendefrequenz.

Bei den Filmen sende ich mittlerweile 5 oder 6 Sterne durchgehend, hätte aber noch 3 und 4 Sterne Filme, die ich nicht mehr senden kann, weil dafür leider keine geeigneten Werbeeinblendungen vorhanden sind.

Deshalb würd ich nun gerne diese 3 und 4 Sterne Filme auf der 2. Sendefrequenz senden, und diese dafür als öffentlich rechtlicher Sender einstellen.

Ich finde nichts hierfür und im Handbuch steht auch nichts.

Die 1. Sendefrequenz würd ein Privatsender bleiben und die 2. Sendefrequenz sollte öffentlich rechtlich sein.
11-06-2012 07:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

dann kann es sein, das gemischte sender (einer privat, einer öffentlich-rechtlich) nicht geht.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
11-06-2012 10:53 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication