Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Modus trotz richtigen Registrieungscode nicht möglich!
Author Message
xx-blue-planet-xx Offline
Newbie
*

Online Modus trotz richtigen Registrieungscode nicht möglich!
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Rätsel und weiss nicht weiter. Das Support-Team habe ich auch schon per Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten :-(
Also porbiere ich es mal hier...

Ich habe mir die Tage das Spiel "The first Templar" gekauft um mit meinem Freund im Multiplayer-Mode gemeinsam zocken zu können. Daheim habe ich mir gleich einen Online-Account mit meiner Seriennummer erstellt. Doch das einloggen danach klappt einfach nicht. Aber warum? Username und Passwort müssten stimmen! Bei meinem Freund hats geklappt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. wie setze ich ggf. mein Username und Passwort zurück, um es erneut noch einmal zu probieren. Bei Bedarf kann ich meine Zugangsdaten auch gerne posten.

ich will spielen!!!
Daher freue ich mich über jeden hilfreichen Beitrag :-D

Grüße
xx-blue-planet-xx
(This post was last modified: 12-06-2012 09:01 AM by xx-blue-planet-xx.)
12-06-2012 08:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Online Modus trotz richtigen Registrieungscode nicht möglich!
(12-06-2012 08:59 AM)xx-blue-planet-xx Wrote:  Doch das einloggen danach klappt einfach nicht.

Welche Fehlermeldung erhältst du denn und was genau passiert beim Anmeldevorgang? Wurde die Registrierung erfolgreich abgeschlossen (mit Bestätigungssmail)?

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
12-06-2012 02:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
xx-blue-planet-xx Offline
Newbie
*

(12-06-2012 02:57 PM)Timo Wrote:  
(12-06-2012 08:59 AM)xx-blue-planet-xx Wrote:  Doch das einloggen danach klappt einfach nicht.

Welche Fehlermeldung erhältst du denn und was genau passiert beim Anmeldevorgang? Wurde die Registrierung erfolgreich abgeschlossen (mit Bestätigungssmail)?

Hi,

erstmal danke für die Antwort!
die Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen, aber wenn ich mich dann einlogge kommt immer Username bzw. Passwort falsch. Ich bin mir aber sichr, dass die Zugangsdaten richtigsind!
Ich habe mittlerweile auch schon den Support angerufen und mir die Seriennummer wieder freischalten lassen. Funktioniert aber auch nicht. Jetzt wird erstmal beim Hersteller nachgefragt, was das Prob sein kann. Hmm, das dauert sicherlich :-(

Vllt. hast du ja eine Idee! Ich bin ratlos...

glG

(12-06-2012 06:15 PM)xx-blue-planet-xx Wrote:  
(12-06-2012 02:57 PM)Timo Wrote:  

Hi,

erstmal danke für die Antwort!
die Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen, aber wenn ich mich dann einlogge kommt immer Username bzw. Passwort falsch. Ich bin mir aber sichr, dass die Zugangsdaten richtigsind!
Ich habe mittlerweile auch schon den Support angerufen und mir die Seriennummer wieder freischalten lassen. Funktioniert aber auch nicht. Jetzt wird erstmal beim Hersteller nachgefragt, was das Prob sein kann. Hmm, das dauert sicherlich :-(

Vllt. hast du ja eine Idee! Ich bin ratlos...

glG

Achso, habe ich vergessen...

Ne Mail habe ich nicht bekommen. Auch nicht im Spam-Ordner. Keine Ahnung was da nicht geklappt. Ich weiss nur, dass ich jetzt weder mir einen neuen Account anlegen kann, da der Serial jetzt verwendet wurde, noch mich mit meinen Zugangsdaten einloggen kann.

und nochmal Grüße :-)
(This post was last modified: 12-06-2012 06:17 PM by xx-blue-planet-xx.)
12-06-2012 06:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

(12-06-2012 06:15 PM)xx-blue-planet-xx Wrote:  Ne Mail habe ich nicht bekommen. Auch nicht im Spam-Ordner. Keine Ahnung was da nicht geklappt. Ich weiss nur, dass ich jetzt weder mir einen neuen Account anlegen kann, da der Serial jetzt verwendet wurde, noch mich mit meinen Zugangsdaten einloggen kann.

Solange du die Registrierung per Email-Aktivierung nicht bestätigt hast, besitzt du keinen Account und kannst jederzeit ein neues Konto registrieren. Der Launcher sollte dir ausserdem die Möglichkeit geben, die Aktivierungs-Email erneut zuzusenden.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
12-06-2012 07:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication