Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommergeschenk: Ingame Video?
Author Message
Mudder Offline
Member

Question Sommergeschenk: Ingame Video?
Ich wollte mal fragen ob ihr (Kalypso / Haemimont Games) evtl. ein kleines Ingame-Video veröffentlichen könntet, damit die Nicht-Beta-Tester auch mal ein kleinen Einblick in den tropische Machtkampf werfen können?

Muss ja nichts großes sein, doch ein Video wo man mal eine lebendige Insel oder den Bau von Straßen/Gebäuden sehen kann. Die Screenshots kamen bisher eigentlich immer sehr gut an und ich weiß auch aus den Kommentaren auf größeren Spieleseiten, dass hier schon mehrmals nach Ingame-Videos gefragt wurde.
20-07-2009 01:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

RE: Sommergeschenk: Ingame Video?
Ich muss auch sagen, dass nach dem erste Video, was es mal vor langen gab, ein zweites geben könnte. Bilder gab es ja genug und ein neues Minuten-Video wurde nicht schlecht kommen... Gebt euch bitte mal etwas mehr Mühe, bis September ist es noch sooo lange hin.

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
20-07-2009 03:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Yups Offline
Member

Also ich wäre dafür. Big Grin Gute Idee, kann man nur zustimmen den Vorschlag.
20-07-2009 03:51 PM
Flo(h) Offline
Junior Member
**

Das wäre doch mal wirklich was. Scließlich war auf dem Teaser von der eigentlichen Tropico3-Welt nicht viel zu sehen. Wenn ihr noch genug Ressourcen habt, könntet ihr das doch auch einzelne Teile aufsplitten. Wirtschaft, Tourismus, Soziales, oder so ähnlich.
20-07-2009 06:52 PM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Für Videos mit Spielszenen ist es leider noch etwas zu früh; schließlich wird sich gerade durch die laufende Beta noch einiges verändern. Bis zur GamesCom nächsten Monat werden wir aber sicher etwas zeigen können ...

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
21-07-2009 08:29 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mudder Offline
Member

Naja der Beta-Status hat ja Spiele wie Crysis nicht mal davon abgehalten veröffentlicht zu werden Wink

Auch wenn ich mit der Halb-Closed-Beta von Cities XL nicht einverstanden bin so finde ich deren (vorherige) Werbepolitik jedoch nicht schlecht. Hier wurden alle 2 Wochen mal neue Dinge präsentiert und kleinere Szenen als Video veröffentlicht. z.B. der Avatareditor oder wie man Straßen baut.

Einfach nur ein kleiner Rundflug über die Insel damit man mal die Engine real und nicht nur gerendert erlebt.
21-07-2009 09:34 AM
Yups Offline
Member

Timo Wrote:Für Videos mit Spielszenen ist es leider noch etwas zu früh; schließlich wird sich gerade durch die laufende Beta noch einiges verändern. Bis zur GamesCom nächsten Monat werden wir aber sicher etwas zeigen können ...

Ich dachte da gehts mehr um Bugs finden und so und weniger um die Spielmechanik an sich.
21-07-2009 05:36 PM
shdyfd Offline
Senior Member

Die Gamestar war ja bereits schneller, als die Entwickler und haben gestern ein "lust nach mehr" Ingamevideo auf ihrer Seite veröffentlicht.
(This post was last modified: 28-07-2009 01:18 PM by shdyfd.)
28-07-2009 01:01 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication