Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Modern Times Aktivierung nicht möglich
|
| Author |
Message |
WhiteDevil
Newbie

|
Modern Times Aktivierung nicht möglich
Abend,
ich habe mir Tropico 4, sowie Modern Times bei Amazon bestellt.
Soweit war auch alles gut, mein Problem ist folgendes:
Im Launcher kann ich den Key von Modern Times nicht eingeben, weil das Eingabefeld zu kurz ist und die "-" falsch gesetzt werden, und auf der "Launcher-Website" kann ich mich nicht anmelden, da mir gesagt wird: "Email oder Passwort falsch".
Habe auch schon, rein zur Sicherheit, mal das Passwort zurückgesetzt.
Mein Verdacht: Mein Account wurde noch nicht aktiviert im Server oder so.
Falls dem so ist: Abwarten?
Falls dem nicht so ist: Jemand ne Idee was man da machen kann?
Danke
|
|
| 13-06-2012 08:59 PM |
|
Dorimil
Patrician expert

|
RE: Modern Times Aktivierung nicht möglich
Account Aktivierung: Hast Du eine Mail bekommen und den Aktivierungslink angeklickt? Wenn nciht, ist Dein Account noch nicht aktiviert und die Fehlermeldung ist völlig normal (der Server kennt Dich einfach noch nicht  ). Eigenes Postfach durchsuchen, Bestätigungsmail erneut anfordern (soll über den Launcher funktionieren).
Das Addon setzt ein gepatchtes Hauptspiel vorraus. Die Updates bekommst Du nur über den Launcher. So lange das also nicht funktioniert, kannst Du das Addon nicht installieren.
Also:
- Account aktivieren
- Hauptspiel aktualisieren (Spielen müsstest Du schon können)
- Addon installieren
- evtl. patchen
- Spiel geniessen
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
![[Image: 46.png]](http://imghost4you.com/images/46.png)
|
|
| 14-06-2012 08:10 AM |
|
Viriditas
Newbie

|
Ich kann das Spiel auch nicht aktivieren.
Ich möchte den Patch für das Grundspiel runterladen, habe mich also im Launcehr angemeldet und möchte dort nun die Seriennummer eingeben. Das Eingabefeld ist aber zu kurz und die Bindestriche sind falsch gesetzt.
Wie komme ich jetzt zum Patch? Suche seit über einer Stunde und habe nichts gefunden, das kann doch nicht sein. Normalerweise sind solche Dinge doch idiotensicher/intuitiv.
|
|
| 14-06-2012 12:44 PM |
|
WhiteDevil
Newbie

|
|
|
| 14-06-2012 04:38 PM |
|
WhiteDevil
Newbie

|
Ich habe die Boxed-Version.
Wo soll ich denn den Code eingeben, wenn nicht im Launcher? Auf der Internetseite ( http://launcher.kalypsomedia.com/klx.php )?. Es geht beides nicht.
Im Launcher vom Spiel ist das Eingabefeld zu kurz, die Bindestriche werden automatisch, aber falsch gesetzt, weil der Boxed-Key zu lang ist. Und auf der Internetseite kann ich mich nicht anmelden, "Falsche Email oder falsches Passwort.".
Neu anmelden auf der Seite geht auch nicht, denn meine Email wird ja bereits benutzt.
Ich bin ziemlich ratlos.
|
|
| 14-06-2012 08:45 PM |
|
Viriditas
Newbie

|
Bei mir ist wie gesagt das gleiche Problem der Fall, allerdings habe ich die Boxversion des Grundspiels.
Ehrlich gesagt bin ich verärgert, da kauft man ein Spiel ganz legal im Laden und dann werden einem zum Patchen solche Steine in den Weg gelegt (beim Suchen nach einem Direktlink für den Patch bin ich auf zahlreiche gepatchte Crack-Versionen gestoßen).
|
|
| 15-06-2012 07:33 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)