Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cayman übernommen vor Kampagnen-Übernahme
Author Message
carlosx Offline
Senior Member

Cayman übernommen vor Kampagnen-Übernahme
Ich hatte Cayman schon vor der offiziellen Übernahme übernommen.
Nun habe ich in der Wirtschafts-Kampagne weitergespielt und die Triggerpunkte wie z.B. doppelt soviele Betriebe etc. sprangen dann einfach weiter, bzw. der Ratgeber löste jeweils immer entsprechend aus. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo Cayman bereit zur Übernahme ist. Aber wenn ich beim Vize in Port Royale vorspreche, stehen nur weiter die Anforderungen zur Übernahme (min. Wohlstand, doppelt Betriebe, 90% Stadt, 90% Nation). Alle Punkte sind erfüllt. Aber die Übernahme wird nicht ausgelöst.

Kann ich noch damit rechnen, oder wars das?

Ich weiß, danach kommt "nur" noch die Heirat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich bei den Nationen und dem Ausbau der Karibik nicht viel tut und es vielleicht erst nach Ende der Kampagne dann so richtig losgeht. Oder ändert sich danach nichts?
14-06-2012 10:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dorimil Offline
Patrician expert

RE: Cayman übernommen vor Kampagnen-Übernahme
Wenn Du die Stadt schon übernommen hast, dann kann der Vize, sie Dir ja nicht mehr anbieten. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Ansonsten Palast bauen und schauen, ob Elena Dich trotzdem heiratet *g*
Die Prozentangabe für den Wohlstand muss über 75% liegen, also 75 reicht nicht, es müssen 76% sein. (mein häufigster Fehler)

Nach Ende der Kampagne geht das Spiel in ein ganz normales Endlosspiel über. Grundsätzlich ändert sich da nichts.

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
14-06-2012 10:32 AM
carlosx Offline
Senior Member

Die Prozentangabe ist momentan bei 81%. Daran sollte es nicht scheitern. Ich hätte halt gedacht, dass die Übernahme ausgelöst wird, genauso wie die anderen Stufen, die ich ja auch schon vorher erreicht hatte.

Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die ganze Karibik in Warteposition ist, bis die Kampagne beendet ist und es dann richtig weitergeht. Ich bin mittlerweile im Jahr 1576. Und ausser Port Royale und meinen beiden Städten ist sonst kaum was weiter ausgebaut. Die Nationen befinden sich zwar manchmal im Krieg, aber wenn es diese Meldung nicht gäbe, hätte ich davon noch nie etwas mitbekommen. Deswegen dachte ich, es geht alles erst so richtig los, wenn die Kampagne beendet ist. Piraten habe ich auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und ich habe noch kein einziges Piratennest zerstört.
14-06-2012 03:11 PM
Gratak Offline
Member

Die Prozentangabe ist vollkommen egal da du natürlich nicht deine eigene Stadt übernehmen kannst. Wenn du die Kampagne beenden wolltest müsstest du auf irgend eine Weise Cayman verlieren was aber vor allem als Händler extrem schwer werden dürfte.

Was die schlecht ausgebaute Karibik angeht: Habe die Kampagne schon seit bestimmt 10 Spieljahren beendet und die Karibik wurde nur nach und nach belebt als ich selbst in die jeweiligen Städte reingegangen bin. Bin immer noch dabei die letzten 400 EW städte rauf zu ziehen.
14-06-2012 03:39 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication