Leitna
Newbie

|
Spiel Updaten?
Ich habe ein Problem undzwar startet bei mir der Launcher nichtmehr dadurch kann ich mein Spiel nicht updaten. Hab darauf das spiel deinstalliert und neu rauf aber wieder nichts. Somit hab ich die 1.0 version oben.
Hab Firewall ausschalten auchschon probiert kann mir wer helfen?
|
|
| 16-06-2012 01:41 PM |
|
Krautstock
Newbie

|
RE: Spiel Updaten?
Ich versteh Dein Problem jetzt nicht so ganz. Steam updatet das Game normalerweise automatisch sobald Du Dich eingeloggt hast. Bei mir ist es jedenfalls so.
|
|
| 17-06-2012 09:20 AM |
|
Kahzarr
Newbie

|
Hi,
genau das ist mein Problem.
Ich habe die Collectors Edition auf DVD gekauft. Und es startet weder der Launcher (bisher noch nie) noch konnte ich den DLC downloaden.
Kann mir da jemand helfen?
|
|
| 27-08-2012 06:04 PM |
|
Kahzarr
Newbie

|
n'Abend!
Ja, Internet ist immer vorhanden. Den Produkt-Key musste ich direkt nach der Installation und vor dem ersten Spielen eingeben.
Das Spiel funktioniert auch einwandfrei, nur bekomme ich eben kein Update, keinen DLC und ingame ist der "Online Spielen" Button tot.
Der DLC ist mir fast egal... allerdings scheint der neueste Patch ja einige weitreichendere Änderungen zu bringen, und die hätte ich gerne ^^
Danke für Eure Mühen!
|
|
| 28-08-2012 08:52 PM |
|
Kahzarr
Newbie

|
Daran hatte ich gar nicht gedacht... aber leider nein, Firewall (McAfee) is aus, und das Spiel startet nach wie vor ohne Launcher.
|
|
| 29-08-2012 05:19 PM |
|
Kahzarr
Newbie

|
Hallo,
Ping funktioniert einwandfrei und das NET Framework 4 habe ich schon neu installiert/aktualisiert, da der Tipp in den FAQ drin steht.
Scheint so, als müsste ich einfach mal eine Neuinstallation versuchen...
Danke für euer mühen!
(This post was last modified: 01-09-2012 01:15 PM by Kahzarr.)
|
|
| 01-09-2012 01:13 PM |
|
Kahzarr
Newbie

|
Nach der Neuinstallation musste ich feststellen, dass das Problem wohl doch an der Firewall liegt.
"Der Kalypso Launcher konnte sich nicht mit dem Internet verbinden, und kann deshalb keine Aktualisierungen für das Spiel zur Verfügung stellen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind, und dass Ihre möglicherweise installierte Desktop Firewall "Port Royale 3" erlaubt, sich mit dem Update-Server zu verbinden."
Allerdings habe ich bei McAfee allen PR3 Anwendungen Internetzugriff eingeräumt... hat jemand ne Idee woran's hapert?
(02-09-2012 04:58 PM)Kahzarr Wrote: Nach der Neuinstallation musste ich feststellen, dass das Problem wohl doch an der Firewall liegt.
"Der Kalypso Launcher konnte sich nicht mit dem Internet verbinden, und kann deshalb keine Aktualisierungen für das Spiel zur Verfügung stellen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind, und dass Ihre möglicherweise installierte Desktop Firewall "Port Royale 3" erlaubt, sich mit dem Update-Server zu verbinden."
Allerdings habe ich bei McAfee allen PR3 Anwendungen Internetzugriff eingeräumt... hat jemand ne Idee woran's hapert?
Edit: McAfee gibt mir sogar ein Popup aus, dass PR3 Internetzugriff gewährt wurde, trotzdem sagt mir der Launcher, dass er keinen Internetverbindung aufbauen kann... -.-'
(This post was last modified: 02-09-2012 05:35 PM by Kahzarr.)
|
|
| 02-09-2012 04:58 PM |
|
Kahzarr
Newbie

|
Ja da stand: AppData.exe wurde Zugriff auf Internet gewährt.
Nehme mal an, das is dann der Launcher?
|
|
| 03-09-2012 05:02 PM |
|