Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz nach Aktienübernahme
Author Message
traisencenter Offline
Senior Member

Absturz nach Aktienübernahme
Hallo ich wollte nur was berichten was mir aufgefallen ist. Ich spiele Honey Airlines und habe schon das dritte Mal Igor übernommen mit seiner roten Airline. Und wenn ich dann zum Flughafenleiter mich begebe und ich auf vergleich mit anderen airlines gehen will hängt sich das Spiel auf ist mir schon zum dritten Mal passiert. Habe extra drei mal gespielt und geschaut ob eh auch alles passt. Ist jemanden auch schon was ähnliches passiert oder mach ich da was falsch :-)?
Danke für die Antwort

Edit: Hm ich bin leicht frustriert. Bei stürzt das Spiel immer wieder mal ab. Bitte um Hilfe
(This post was last modified: 17-06-2012 10:05 PM by traisencenter.)
16-06-2012 08:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tb9477 Offline
Newbie
*

RE: Absturz nach Aktienübernahme
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit dem Absturz. Trotz aller Patches stürzt das Programm ab, wenn ich Igor Tuppolew übernommen habe. Die Übernahme klappt noch, aber sobald ich dann die übernommenen Flugzeuge neuen Routen zuweisen möchte, stürzt das Spiel ab und ich muss erneut von vorne beginnen.

Das nun auch schon einige Male hintereinander. Ansonsten läuft das Spiel, weitestgehend normal und flüssig.

Ich habe Falcon Lines DLC und Honey Airlines DLC installiert. Das vielleicht noch als Zusatz.
15-08-2012 08:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication