Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M.U.D TV Mod-pack 0.2
Author Message
Teufelshand Offline
Newbie
*

M.U.D TV Mod-pack 0.2
Hi@all

und zwar habe ich eine frage ich spiele M.U.D TV macht einfach nur fun Smile und habe gesehen das es ein Mod-pack 0.2 gibt und zwar wollte ich fragen ob man das noch irgentwo runterladen kann weil das was ich finde ist alles down Sad leider . hat das vielleicht noch einer und könnte das hochladen ? wer echt super ( sorry wenn das hier nicht hin gehören sollte aber wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte)
(This post was last modified: 25-06-2012 02:32 PM by Teufelshand.)
25-06-2012 02:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
suckerpuncher Offline
Junior Member
**

RE: M.U.D TV Mod-pack 0.2
Ich habe es noch bei mir auf dem Rechner gefunden und hochgeladen.

Hier ist es: http://rapidshare.com/files/2247122794/m...ck_0.2.rar
28-06-2012 02:19 PM
Teufelshand Offline
Newbie
*

danke schön Big Grin
29-06-2012 08:37 AM
dw1971 Offline
Member

HELP!!!

Kann mir bitte jemand erklären, wie und wohin man die Filmdateien kopieren muss, damit sie in MudTV aufscheinen?

Ich hab im Benutzer-Verzeichnis (wo die ganzen Spiele ihre Verzeichnisse anlegen) ein Verzeichnis "MudTV" angelegt, darin das Verzeichnis "content" und in diesem das Verzeichnis "producedfilms" wo die ganzen Filme aus dem Mod-pack 0.2 drinnen sind.

Obwohl ich in MudTV bei "Neues Spiel" das Häkchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte" gemacht hab, erscheint keiner der Filme im Spiel...

Irgendetwas hab ich wohl falsch gemacht...
03-09-2012 05:01 PM
suckerpuncher Offline
Junior Member
**

Du musst den content-Ordner nach C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\MudTV\ (Win7) kopieren.

Klick einfach auf Start und gibt dann "%USERPROFILE%\AppData\Roaming\MudTV\" ein (ohne die "", kannst auch einfach per Copy&Paste das ganze einfügen) und klick die Enter-Taste. Dann solltest du im richtigen Ordner sein.

Ggf. musst du unter Ordneroptionen -> Ansicht den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" rausnehmen und die Option "Versteckte Dateien und Ordner -> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" wählen.
03-09-2012 09:20 PM
Deadlock Offline
Newbie
*

Hallo Leute!
Ob vielleicht nochmal jemand so nett sein kann den Mod hochzuladen? Es gibt ihn im Netz nicht mehr echt schade!
03-02-2013 10:58 PM
suckerpuncher Offline
Junior Member
**

Sorry, ich habe nicht mitbekommen, dass Rapidshare etwas an den Freigabeberechtigungen geändert hat. Die Datei aus Post #2 ist zwar online gewesen, aber man konnte sie nicht runterladen.

Habe die Datei jetzt freigegeben und sie sollte jetzt wieder für alle zum Download bereitstehen.

Hier noch einmal der Link: http://rapidshare.com/files/2247122794/m...ck_0.2.rar

Eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat, wäre nett.
03-02-2013 11:47 PM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

Klappt.........

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
04-02-2013 12:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Deadlock Offline
Newbie
*

DANKE! Läd runter!
05-02-2013 06:04 PM
sirhc80 Offline
Newbie
*

(03-02-2013 11:47 PM)suckerpuncher Wrote:  Sorry, ich habe nicht mitbekommen, dass Rapidshare etwas an den Freigabeberechtigungen geändert hat. Die Datei aus Post #2 ist zwar online gewesen, aber man konnte sie nicht runterladen.

Habe die Datei jetzt freigegeben und sie sollte jetzt wieder für alle zum Download bereitstehen.

Hier noch einmal der Link: http://rapidshare.com/files/2247122794/m...ck_0.2.rar

Eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat, wäre nett.

Hat bei mir auch geklappt, aufgrund instabilität hab ich beim debuggen allerdings diesen Fehler gefunden:

programmverzeichnis\data\localization\de\texts-de.csv
"movie_title_Crime_69","Fragile - A ghost story"
"movie_title_Crime_71","Das Experiment"
"movie_title_Crime_71","Das Netz"

das erst "71" in "70" geändert kommt zumindest der fehler nicht mehr...
13-02-2013 12:29 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication