Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevölkerung und Tourismus; Karteneditor
Author Message
esteban Offline
Junior Member
**

Bevölkerung und Tourismus; Karteneditor
Hallo,

hab ne Frage zum Karteneditor. Spiele meistens im Sandkastenmodus mit ner zufälligen Insel. Kann ich, wenn ich den Karteneditor nutze auch mit der von mir erstellten Karte im Sandkastenmodus spielen? Wenn ja, was muss ich dazu einstellen?

Habe mich an den Karteneditor noch nicht wirklich rangetraut, da mir das System sehr komplex erscheint, hab da aber mal Lust drauf.

Noch ne Frage zur Bevölkerung:

Wann ist die maximale Bevölkerung erreicht?
Wo sehe ich das?

Und beim Tourismus genau die gleiche Frage:

Wann ist die maximale Zahl an Touristen erreicht?
Woran sehe ich das?
Und untergliedern sich die Touristen noch?
Sprich:

20 Pauschaltouristen
10 vermögende Touristen
15 Spaßtouristen

Danke.

Esteban
28-06-2012 02:12 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
esteban Offline
Junior Member
**

RE: Bevölkerung und Tourismus; Karteneditor
Bitte um Antworten
04-07-2012 03:38 PM
CTS-V Offline
Junior Member
**

Also zu deinem Kartenproblem kann ich nichts dagen. Da kenne ich mich auch nicht aus.

Ich habe noch nie etwas von einer maximalen Bevölkerung oder maximalen Touristenzahl gehört. Gibt es die überhaupt?

Zu den Touristen:
Sie unterscheiden sich nicht weiter. Und die Touristen unterscheiden sich bis zu der Aufteilung darin was sie gerne unternehmen, wie viel Geld sie ausgeben wollen/können und welches Hotel sie nutzen.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
08-07-2012 02:46 PM
shdyfd Offline
Senior Member

Groß helfen kann ich leider nicht, habe mich auch nach 150 Spielstunden (laut Steam), nicht mit dem Editor befasst.

Ja, es gibt ein Bevölkerungslimit. Dies gab es bereits schon bei T 3 und bei T 4 auch wieder. Liegt bei 1500 Einwohner (siehe hier und in vielen weiteren Beiträgen)

Wenn nichteinmal im Spiel oder im Handbuch etwas von max. Einwohner, und Touristen steht, dann wirst du es höchstwahrscheinlich auch nich tim Editor finden.

Bezüglich des Editors, benutz mal die Suche, wenn du dies noch nicht getan hast. Da gibt es auch einen recht guten Beitrag im englischen Forum dazu.
09-07-2012 09:54 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication