Seebaer 63
Newbie

|
Multiplayer Spiel
Hallo ich suche für ein Multiplayerspiel einen Mitspieler. Meine Spielweise ist friedlich ohne kämpfen. Der Schwerpunkt sollte auf Handeln liegen. Da ich Rentner bin, habe ich Tagsüber Zeit. Die Spielzeit sollte flexibel sein. Und das reale Leben ist ja auch noch da. Es ist das erste Mal das ich Multiplayer Spiele spiele. So nun genug von mir , es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Seebaer 63
|
|
| 03-07-2012 05:54 PM |
|
Larnak
Epic Member

|
RE: Multiplayer Spiel
Aber nein Timo, das kann überhaupt nicht sein. Spätestens hier im Forum haben wir doch gelernt, dass es nur Multiplayer gibt, in dem gegeneinander gespielt wird. Wenn es kein Gegeneinander gibt, ist das nämlich kein richtiger Multiplayer mehr. Außerdem will das auch niemand spielen, hab ich hier gelesen.
Überhaupt, Miteinander. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Leute jetzt auf einmal anfingen, irgendetwas miteinander zu machen. Man stelle sich das mal vor: Politiker, die sich nicht beleidigen. Teamwork, ohne sich gegenseitig eins auszuwischen. Arbeiten, ohne über Kollegen zu lästern. Schulen ohne Mobbing. Am Ende dabei auch noch freundlich zueinander sein. Also, wirklich, irgendwo hörts auf.
(This post was last modified: 09-07-2012 07:30 PM by Larnak.)
|
|
| 09-07-2012 07:29 PM |
|
Luii
Newbie

|
Ich möchte dazu anmerken, daß wir dieses Spiel nicht gekauft haben.
Einer aus unserer P2 Runde hat die Goldversion gekauft. Sie wurde betrachtet und für unbrauchbar befunden. Danach an einen netten Jungen verschenkt.
Das Spiel ist wirklich nett. Aber ohne MP fehlt einiges.
Miteinander ist auch nett. Aber nicht das richtige für uns. Es geht ja um den direkten Vergleich der Strategie im Spiel, etc.
Wir sind sicherlich nur ein kleiner Haufen von 31 Menschen in Bremen, welche gerne und noch immer P2 spielen. Aber alleine bei uns mit Addon wären 3.000,00 Euro an Umsatz möglich gewesen. So waren es 40,00!
Dies ist nur als Hinweis für die Zukunft zu verstehen und weder Kritik noch Lob.
|
|
| 21-09-2012 04:44 PM |
|
Cherubael
Member

|
(09-07-2012 07:29 PM)Larnak Wrote: Aber nein Timo, das kann überhaupt nicht sein. Spätestens hier im Forum haben wir doch gelernt, dass es nur Multiplayer gibt, in dem gegeneinander gespielt wird. Wenn es kein Gegeneinander gibt, ist das nämlich kein richtiger Multiplayer mehr. Außerdem will das auch niemand spielen, hab ich hier gelesen.
Überhaupt, Miteinander. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Leute jetzt auf einmal anfingen, irgendetwas miteinander zu machen. Man stelle sich das mal vor: Politiker, die sich nicht beleidigen. Teamwork, ohne sich gegenseitig eins auszuwischen. Arbeiten, ohne über Kollegen zu lästern. Schulen ohne Mobbing. Am Ende dabei auch noch freundlich zueinander sein. Also, wirklich, irgendwo hörts auf.
ja - anders kann man sich ja den MP gar nicht vorstellen.
Das friedliche, harmonische Spielen ... ein Albtraum. Stellt euch mal vor es könnte so weit kommen, dass Spieler friedlich spielen und sogar noch später andere friedliche Spieler in ihr MP Spiel z.B. bei PR3 hineinlassen! Das wäre ja schrecklich ...
|
|
| 22-09-2012 08:32 AM |
|