Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange nicht da gewesen, Impulse nun weg?
Author Message
HeinzFiction Offline
Newbie
*

Lange nicht da gewesen, Impulse nun weg?
Hallihallo!

Ich habe mir vor einigen Jahren Galactic Civ II per Impulse erstanden. Ich wollte es wieder mal spielen und habe bemerkt, dass es impulse als Plattform wohl so nicht mehr gibt. Wenn ich google nutze, werd ich in der Regel auf die GameStop-Seite geleitet. Hab mich dort angemeldet und gesehen, dass GCII unter den Rechnungen zu sehen ist. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich es mir runterladen? Ich habe keine Option auf der GameStop-Seite gefunden. Bin ich blind oder geht das jetzt anders?
10-07-2012 04:24 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Lange nicht da gewesen, Impulse nun weg?
Da können wir dir leider nicht weiterhelfen, da wir nicht über die Onlinevermarktungsrechte verfügen.

Kalypso Media
Follow Kalypso on Twitter!

For game support issues please contact our support team via email support@kalypsomedia.com
10-07-2012 05:00 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
sauer Offline
Senior Member

RE: Lange nicht da gewesen, Impulse nun weg?
(10-07-2012 04:24 PM)HeinzFiction Wrote:  Hallihallo!

Ich habe mir vor einigen Jahren Galactic Civ II per Impulse erstanden. Ich wollte es wieder mal spielen und habe bemerkt, dass es impulse als Plattform wohl so nicht mehr gibt. Wenn ich google nutze, werd ich in der Regel auf die GameStop-Seite geleitet. Hab mich dort angemeldet und gesehen, dass GCII unter den Rechnungen zu sehen ist. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich es mir runterladen? Ich habe keine Option auf der GameStop-Seite gefunden. Bin ich blind oder geht das jetzt anders?
Impulse wurde von Stardock an Gamestop verkauft.
Was die draus gemacht haben weiß ich nicht. Frag einfach bei Gamestop an.

Wiki sagt ne App, mehr steht da auch nicht *kratzt sich am Kopf*
Downloaden kann man da sicher irgendwo. Installiere im Zweifelsfall die App. Ist ja auch nichts anderes als ein Programm in Neusprech.
(This post was last modified: 15-07-2012 11:27 AM by sauer.)
15-07-2012 11:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication