Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kalypso-Mega-Pack (11 Spiele) im Steam-Summer-Sale für 45,99 Euro!
Author Message
Wagron Offline
Junior Member
**

Das Kalypso-Mega-Pack (11 Spiele) im Steam-Summer-Sale für 45,99 Euro!
Hallo ,

gibt es dieses Packet auch mal im Handel bzw. im laden um die ecke ?
Es sind ja einige tolle Spiele dabei aber über Steam kauf ich keine spiele Sad

mfg

Wagron
15-07-2012 08:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Online
Moderator

RE: Das Kalypso-Mega-Pack (11 Spiele) im Steam-Summer-Sale für 45,99 Euro!
Nein, dies ist ja kein Mega-Pack an sich. Also im Handel wird man es so nie finden. Digital kann man ja einfach alle Spiele in ein "Pack" packen, aber in den Handel würde es keiner bringen. Es sind ja auch 2 Spiele dabei, die reine Downloadtitel sind.

Und dieses Pack bei Steam gibt es ja nur, weil gerade Steam-Sommeraktion ist.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
15-07-2012 09:02 PM
Wagron Offline
Junior Member
**

Hi ,

ist ja schade das es das so nicht im Handel gibt . Wobei dann müste es schon 65 Euro kosten .
Ok Digital kann man es einfacher zusammensetzen ( Würfeln ) einer Spielesammlung .
Hui , reine Downloadtitel gibts da auch von euch . Ist ja schade das ich sowas nie kaufen werde . Und wie ich schon bei LoP Forum gesehen habe .
Gibt es doch viele Kunden ( Spieler ) die sogar ganz auf Steam verzichten .

Ich hoffe ja das sich das rechnet dann . Also mit Steam ( Kopierschutz ) die Raubkopierer zuvertreiben und gleich noch viele ehrliche Käufer / Kunden dazu .

Gruß

Wagron
15-07-2012 11:23 PM
Zmaster Offline
Posting Freak

aber digitalk wird die zukunft sein irgend wann gibt es keien cd oder dvds mehr ea hats schon anagekündigt das sie alles auf digital umstellen

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
15-07-2012 11:50 PM
Wagron Offline
Junior Member
**

Hallo ,

ja das wird die zukunft sein und wird deshalb aber auch nicht allen gefallen .
Ich sehe es so für eine CD / DVD mit handbuch und verpackung und mehr .
Zahl ich gerne 35 bis 70 Euro für ein neues Spiel aber für nur digital keine 35 Euro . Und dann noch vielleicht 4 DLC für je 10 Euro nene .

Das wäre und ist mir zuteuer für Digital .

Gruß

Wagron
16-07-2012 12:23 AM
Zmaster Offline
Posting Freak

jo das ist das problem nummer 2 XD aber am ende könne wir eh nix dran ändern da muss der staat den fingerdrauf halten. =) aber ist schon doof und digital sollte auf jeden günstiger sein sie sparen ja dei bressung dder cd denn druck der handbücher und alles ande rwas darauf noch fällt aber das ist wunschdenken am ende zahlt man sogar mehr als für ne cd

[Image: logo.jpg]
Wir denken nicht wir Googeln =D
Ich bin der Sensenman und Ihr seit heute Dran !!!!!=D
16-07-2012 12:39 AM
Wagron Offline
Junior Member
**

(16-07-2012 12:39 AM)Zmaster Wrote:  jo das ist das problem nummer 2 XD aber am ende könne wir eh nix dran ändern da muss der staat den fingerdrauf halten. =) aber ist schon doof und digital sollte auf jeden günstiger sein sie sparen ja dei bressung dder cd denn druck der handbücher und alles ande rwas darauf noch fällt aber das ist wunschdenken am ende zahlt man sogar mehr als für ne cd

Ja so schaut es leider aus . Der kunde ist schon lange nicht mehr König Tongue
16-07-2012 01:23 AM
ave Offline
Awesome Member

Du hast absolut Recht, der Kunde ist schon lange nicht mehr König!
CD/DVD und Handbuch, das hat schon was.
Steam, Onlinezwang etc. kommt mir nicht ins Haus.
Wenn das die Zukunft ist, dann ohne mich.
Es gibt schon einige(viele?), die diese Zukunft nicht wollen.
Da bleibe ich halt bei meinen alten Spiele, die sogar oft besser sind als das was Angeboten wird.
Man könnte diese Zukunft schon verhindern, indem der Kunde diese Art nicht unterstützt.
Dann müssten sich aber noch viel mehr davon lossagen.
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)
23-07-2012 12:14 PM
GandalfGrau Offline
Junior Member
**

was heisset denn hier der kunde ist nich mehr der könig? das ist doch eben genau so bei den vielen downloadbietern, es ist bequemer, gibt immer angebote, man braucht den ganzen papierkram doch eh nicht! also ich finde es viel kundenfreundlicher bei steam zu kaufen als im laten. immer das gleiche gemäcker geht einem doch auf die latte.
23-07-2012 12:56 PM
Wagron Offline
Junior Member
**

(23-07-2012 12:56 PM)GandalfGrau Wrote:  was heisset denn hier der kunde ist nich mehr der könig? das ist doch eben genau so bei den vielen downloadbietern, es ist bequemer, gibt immer angebote, man braucht den ganzen papierkram doch eh nicht! also ich finde es viel kundenfreundlicher bei steam zu kaufen als im laten. immer das gleiche gemäcker geht einem doch auf die latte.

Hallo ,

also das mit dem kunden ist könig . Könnte man auch so sehen das man mehr auswahl hat .
Ich kann ein Spiel im Laden kaufen oder über das I-net bestellen oder über Steam kaufen oder nur ein download von einen anderen downloadbietern usw.
Da ist der kunde noch könig weil er das kaufen kann was er lieber hat oder mag . So kann ich entscheiden will ich eine DVD mit handbuch und bonuszeug . Oder doch lieber nur einen link zum download .
Wenn es aber bald nur noch über Steam geht ist es halt nicht sotoll für einige leute .

Gruß

Wagron
(This post was last modified: 11-08-2012 01:58 PM by Wagron.)
11-08-2012 01:56 PM
Dwayne1988 Offline
Newbie
*

Irgendwie wird hier grad Übersehen das der Spieldownload oft mehre Stunden dauert, und anbieter nicht immer den Maximalen Speed der Leitung anbieten können. Da kann man noch froh sein die Retail version gekauft zu haben wo die Installation gut 30 Min dauert und nicht mehre stunden. Nebenbei werde mir weder für Steam und Origin extra eine Kreditkarte besorgen. Der Autopatcher mag zwar gut sein doch wäre er nicht nötig wenn Entwickler mal Qualität statt Quantität abliefern würden.
12-08-2012 09:56 AM
Wagron Offline
Junior Member
**

Hi ,

ja da hast du recht der download kann schon dauern . Und erstrecht wenn die server am release überlastet sind .
Weil du gerade " Autopatcher " der mag zwar gut sein . Hat mich aber auch schon um das spielen gebracht .
Ich hab mal 1 stunde zeit gehabt zum spielen . Konnte aber dan nicht spielen weil ein update da war . ( nicht über steam )
Also muste ich das update runterladen und aufspielen . Der spass hat zusammen dank langsamer server ca. 45 minuten gedauert .
Dann hab ich gleich ausgemacht weil 10 bis 15 minuten zum spielen einfach nichts bringt ^^

Gruß

Wagron
12-08-2012 10:09 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication