sommerloch
#1
Das forum scheint in den letzten wochen wie tot. Sommerloch? Sind alle im Urlaub?

Esteban
Reply
#2
auf jeden oder es gibt nix zu plappern zurzeit XD

Reply
#3
Hi ,

hab leider keinen Urlaub aber ich bin etwas schreibfaul . Und zurzeit gibts auch nicht viel neues hier im Forum .
Aber Kalypso hat doch einige Spiele in der Produktion und wenn da was fertig ist wird auch wieder mehr los sein hier .

Gruß

Wagron
Reply
#4
Sommerloch ab leider mehrheitlich ohne Sommer Sad aber ich bin optimistisch, dass es ab jetzt aufwärts geht und dann bin ich in meiner Freizeit auch nur noch draußen zu finden...Gott sei Dank gibts ja noch die Arbeitszeit, die man zu ausgedehnten Forumsbesuchen nutzen kann Wink
Reply
#5
stimmt, schliesslich sollte man während der Arbeitszeit auch mal was sinnvolles tun! Big Grin
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#6
Ihr habt ein Leben ... Die Gamescom steht vor der Tür, da sehen wir den Sommer höchstens durch die Bürofenster! Wenn wir nach Hause gehen, ist es ja schon dunkel ...
Reply
#7
dann solltet Ihr vielleicht mal rechtzeitig die Sonnenbrillen abnehmen! Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#8
(01-08-2012, 04:01 PM)Dorimil Wrote: stimmt, schliesslich sollte man während der Arbeitszeit auch mal was sinnvolles tun! Big Grin

dem kann ich nur zustimmen. Suche auch immer fleißig nach einem neuen Job...fürchte das lässt tief blicken Wink
Mag übrigens den Spruch in deiner Signatur. Viele würden sagen, der ist schon zu sehr Klischee, aber ich finde, dass man genau so leben sollte. Meistens vergisst man das nur im Alltag Sad
Reply
#9
Danke. Wink
ich habe hier im Forum in einer Signatur einen Spruch von Mark Twain gelesen, den ich auch sehr schön finde und der in die gleiche Richtung geht: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!" Big Grin
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#10
Tja, und ich versuche immer wieder mal einen anderen Ausspruch von Mark Twain umzusetzen:

"Es ist ganz leicht mit dem Rauchen aufzuhören, ich habe es schon zehn Mal geschafft."

(Ich liege z.Zt. bei fünf)

Wink

... und niemals vergessen:

"Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Samuel Langhorne Clemens)

Big Grin
Enjoy the Night
Nachtschatten

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)
Reply
#11
(05-08-2012, 12:58 AM)Nachtschatten Wrote: "Es ist ganz leicht mit dem Rauchen aufzuhören, ich habe es schon zehn Mal geschafft."

(Ich liege z.Zt. bei fünf)

ich habe nach dreimal aufgegeben! Cool
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#12
Ich habe gelesen, dass Alkohol sehr schädlich ist.
Ich habe gelesen, dass Atmen Krebs hervorrufen kann.
Ich habe gelesen, dass Tabak gar nicht gut ist.
Ich habe gelesen, dass selbst Sex nicht gesund ist.
Nun habe ich die Konsequenzen gezogen:
Ich habe aufgehört zu lesen.

Big Grin
Enjoy the Night
Nachtschatten

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)
Reply
#13
Es wurde zweifelsfrei statistisch signifikant und überprüft festgestellt:

Rauchen erhöht die Wahrscheinlichkeit für Statistiken!
Reply
#14
Hi ,

das sommerloch ist vorbei Wink .
Zuminderst wenn man hier ins Forum schaut seit dem Release von LOP gehts ja ab hier .
Was mich aber überrascht ist das es doch einige leute gibt die zonealarm benützen . Ich dachte immer das ich der einzige bin weit und breit .
Reply
#15
4 Jahre später ...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)