Legends of Pegasus - Technische Probleme
Ja, ein etwas seltsamer Eindruck entsteht hier schon.

Es gibt offensichtlche Fehler die sofort von den Spielern festgestellt werden und dann in 12 h gefixed werden.

Da stellt sich automatisch die Frage: Warum nicht gleich so ? Wenn es den so einfach war.

Naja, aber ich werde mir als "Steam-Opfer" gleich selber ein Bild machen können...
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei Froh, denn es könnte schlimmer kommen !". Ich lächelte und ward froh, und es kam schlimmer...
Reply
Ich hoffe ja mal das die Steam Version besser läuft als die boxed... darüber hinaus warte ich immer noch auf die "Techniker" hier um die Technischen Probleme zu lösen Wink
Reply
(10-08-2012, 06:59 PM)Intruder Wrote: Ich hoffe ja mal das die Steam Version besser läuft als die boxed... darüber hinaus warte ich immer noch auf die "Techniker" hier um die Technischen Probleme zu lösen Wink

Warum genau glaubst du das es so sein könnte?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller AaleBig Grin
Reply
Die Savegames funktionieren noch immer nicht. Kombiniert mit den vielen Abstürzen ist Frust in der Kampagne vorprogrammiert. Ich hab 3mal neugestartet, weil das Savegame sich nicht mehr laden ließ, nun soll ich eine Erzraffinerie bauen. Ich hab sie angefangen zu bauen - Absturz - neugeladen & nun hab ich 50 Runden vorgeklickt und es wird nicht fertig. Es tut sich zumindest optisch nichts => Mission nicht abschließbar & da man die Mission nicht neustarten kann, müsste ich also nun wieder von 0 anfangen.

Ganz davon ab dauert es bis ein Savegame geladen wird - in 40% der Fälle läd es garnicht & schmeißt einen zurück ins Menü, in 40% der Fälle startet er ein Skirmish Game & fragt ob man dieses nun starten will (was auch nciht geht Tongue!) & 10% sind Abstürze. Die restlichen 10% sind erfolgreiche Starts. Die Kampagne ist mir zu heiß, wenn die Savegames nicht funktionieren & man irgendwann mal 20h in der Kampagne verbracht hat & dann das Savegame nicht funktioniert, dann wäre dies ziemlicher Frust. Skirmish / MP ist derzeit auch nicht wirklich spielbar, es wäre irgendwie super wenn ein Modus so gepatcht würde, dass man diesen erstmal genießen könnte.
Reply
(10-08-2012, 07:01 PM)Lordex Wrote:
(10-08-2012, 06:59 PM)Intruder Wrote: Ich hoffe ja mal das die Steam Version besser läuft als die boxed... darüber hinaus warte ich immer noch auf die "Techniker" hier um die Technischen Probleme zu lösen Wink

Ich glaube nicht... aber ich hoffe es^^
Reply
(10-08-2012, 07:03 PM)Intruder Wrote:
(10-08-2012, 07:01 PM)Lordex Wrote:

Ich glaube nicht... aber ich hoffe es^^

Dann hoffste vergeblich!
Reply
Alle bekommen die gleiche Version. Aber wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, alle Fehler zu beseitigen und neuen Content einzubinden. Es tut uns sehr leid, dass der Release so holprig abläuft. So haben wir uns das bestimmt nicht gewünscht.
Reply
(10-08-2012, 07:12 PM)Kalypsochris Wrote: Alle bekommen die gleiche Version. Aber wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, alle Fehler zu beseitigen und neuen Content einzubinden. Es tut uns sehr leid, dass der Release so holprig abläuft. So haben wir uns das bestimmt nicht gewünscht.

Sorry nicht falsch verstehen aber neuer Content ist mir gerade so was von wurscht^^ Ich würde mich schon freuen wenn das Game starten würde Wink
Reply
(10-08-2012, 07:12 PM)Kalypsochris Wrote: Es tut uns sehr leid, dass der Release so holprig abläuft.

Können wir uns darauf einigen das der Release alles andere als "holprig" ist!
Reply
(10-08-2012, 07:12 PM)Kalypsochris Wrote: Alle bekommen die gleiche Version. Aber wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, alle Fehler zu beseitigen und neuen Content einzubinden. Es tut uns sehr leid, dass der Release so holprig abläuft. So haben wir uns das bestimmt nicht gewünscht.
Dann hätte man es doch verschieben können.
Die häufigsten Bugs hat nunmal wirklich jeder und sind von Spielbeginn an sichtbar,da kann man doch nicht behaupten das Spiel wurde getestet.
Reply
Wir haben schon verschoben und dem Titel mehr Zeit gegeben. Wir haben getestet ohne Ende. Es ist einfach ein extrem komplexes Game und wir sind ein kleines, junges Team.
Reply
(10-08-2012, 07:20 PM)Kalypsochris Wrote: Wir haben schon verschoben und dem Titel mehr Zeit gegeben. Wir haben getestet ohne Ende. Es ist einfach ein extrem komplexes Game und wir sind ein kleines, junges Team.

Wenn ihr doch so klein seit warum habt ihr euch nicht an den Edless Space Entwicklern nen Beispiel genommen und den selben WEg eingeschlagen, ihr hättet euch damit sehr viel Stress und Ärger ersparen können!!!
Reply
(10-08-2012, 07:14 PM)Lordex Wrote:
(10-08-2012, 07:12 PM)Kalypsochris Wrote: Es tut uns sehr leid, dass der Release so holprig abläuft.

Dann kann man aber auch sagen, daß die Jungfernfahrt der Titanic "holprig" war. Big Grin

Sorry, ein bissi Humor musste sein.
Reply
Was ist denn nun mit der Diplomatie? Gibt es die im freien Spiel oder nicht? Kann ich mit einem KI-Gegner irgendwas diplomatisch regeln, wie z.B. Kriegserklärung? Oder befindet man sich automatisch von anfang an im Krieg und dieser Zustand lässt sich nicht ändern?
Reply
(10-08-2012, 07:20 PM)Kalypsochris Wrote: Wir haben schon verschoben und dem Titel mehr Zeit gegeben. Wir haben getestet ohne Ende. Es ist einfach ein extrem komplexes Game und wir sind ein kleines, junges Team.

chris for kanzler!!! muss schon sagen, selten nen co so angagiert gesehn Smile

wenns nicht ewig lang dauert mit den patches, werden wirs überleben.
Reply

Das würde ich heute nicht mehr als Entschuldigung durchgehen lassen... eher als Ausrede, sorry. Da kann man genausogut sagen das die Jungs von Amplitude Studios auch klein und jung sind, es aber besser hinbekommen haben.

Ich muss aber auch deutlich sagen, das mich die Bugs derzeit nicht stören. Liegt daran das ich nicht starten kann. Mich stört eher der nicht vorhandene Support und das komplette release desaster... über Bugs kann man hinwegsehen sofern sie kleineren ausmaßes sind...
Reply
(10-08-2012, 07:24 PM)Cyrus Grissom Wrote:
(10-08-2012, 07:14 PM)Lordex Wrote:

Dann kann man aber auch sagen, daß die Jungfernfahrt der Titanic "holprig" war. Big Grin

Sorry, ein bissi Humor musste sein.

Dazu fällt mir nur ein....DIe Titanic wurde von Profis gebaut die Arche Noah von nem Amatuer.....
Reply
Ganz genau :-) so seh ich das auch, von anderen Firmen hört man gar nix und muss sich durch Foren arbeiten bzw hoffen das mal wer sich dazu äußert und hier bekommt man wenigstens antworten bzw nen raschen Verzug gemeldet wenn was update technisch getan wird.
Reply
(10-08-2012, 07:27 PM)8b@ll Wrote: Ganz genau :-) so seh ich das auch, von anderen Firmen hört man gar nix und muss sich durch Foren arbeiten bzw hoffen das mal wer sich dazu äußert und hier bekommt man wenigstens antworten bzw nen raschen Verzug gemeldet wenn was update technisch getan wird.

KEINER Kritisiert die Informations Politik, die ist PERFEKT! Ja man kann hier auch Loben aber das is leider auch fast das einzige!
Reply
Na dann will ich dem Ganzen doch noch mal eine Chance geben - meine letzte Erfahrung in dieser Richtung mit einem deutschen Publisher/Entwickler war damals Earth 2150 - das war ein Bughaufen ohne Ende, mit dem Unterschied, dass es die Topware-Leute im Supportforum damals nicht so engagiert rüberkamen und es nicht toll fanden, wenn man die Amis damals berechtigterweise von einem Kauf versucht hat zu warnen ... also Daumen sind gedrückt und hoffentlich ist das NovaCore eine Lehre für's nächste Mal. Hoffen wir das Beste!
Reply
Alles andere kann man eh nicht beeinflussen und jetzt hier sich Luft zu machen bringt auch nix,es dauert so lange wie es eben dauert. Ich werd jetz ins kin(Prometheus)o und mal sehn evtl später anfangen es zu laden oder morgen.

Ansich hoffen wir alle das die Jungs gute und schnelle arbeit leisten so das wir unser Spielerlebniss bekommen und die bisher 4 sterne Bewertungen bei einem großen Onlinehändeler muss man eh nich so voll nehmen da die dort sehr schnell am murren sind.
Reply
(10-08-2012, 07:28 PM)Lordex Wrote:
(10-08-2012, 07:27 PM)8b@ll Wrote: Ganz genau :-) so seh ich das auch, von anderen Firmen hört man gar nix und muss sich durch Foren arbeiten bzw hoffen das mal wer sich dazu äußert und hier bekommt man wenigstens antworten bzw nen raschen Verzug gemeldet wenn was update technisch getan wird.

KEINER Kritisiert die Informations Politik, die ist PERFEKT! Ja man kann hier auch Loben aber das is leider auch fast das einzige!

ja, aber es lässt hoffen und earth war genial.
Reply
(10-08-2012, 07:31 PM)8b@ll Wrote: Alles andere kann man eh nicht beeinflussen und jetzt hier sich Luft zu machen bringt auch nix,es dauert so lange wie es eben dauert. Ich werd jetz ins kin(Prometheus)o und mal sehn evtl später anfangen es zu laden oder morgen.

Ansich hoffen wir alle das die Jungs gute und schnelle arbeit leisten so das wir unser Spielerlebniss bekommen und die bisher 4 sterne Bewertungen bei einem großen Onlinehändeler muss man eh nich so voll nehmen da die dort sehr schnell am murren sind.

Doch den Leuten bringt es Erleichterung Ihren Frust hier abzuladen und darauf sogar ne Antwort der Entwickler zu bekommen!
Reply
Spiel installiert und schon 2 x Deinstalliert

jemand eine Idee ??

Sehr ärgerlich !

kurz nach Microsoft VC ...

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5024442f
Fehlermodulname: StackHash_9584
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 03319cf6
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9584
Zusatzinformation 2: 9584bd9d6e29c0838596b60b8e505ed1
Zusatzinformation 3: 40e1
Zusatzinformation 4: 40e1be2653d5fe4ef19e0a2693efc7b2

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=1...cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Reply
(10-08-2012, 07:31 PM)8b@ll Wrote: Alles andere kann man eh nicht beeinflussen und jetzt hier sich Luft zu machen bringt auch nix,es dauert so lange wie es eben dauert. Ich werd jetz ins kin(Prometheus)o und mal sehn evtl später anfangen es zu laden oder morgen.

Als Entwickler würde ich die sogar sehr ernst nehmen, da sowas die Kaufentscheidung vieler Kunden deutlich beeinflusst.

Hoffen wir mal, dass der nächste Patch heute das Ganze deutlich aufbessert.
Reply
(10-08-2012, 07:24 PM)Duras Wrote: Was ist denn nun mit der Diplomatie? Gibt es die im freien Spiel oder nicht? Kann ich mit einem KI-Gegner irgendwas diplomatisch regeln, wie z.B. Kriegserklärung? Oder befindet man sich automatisch von anfang an im Krieg und dieser Zustand lässt sich nicht ändern?

Du startest verfeindet aber kannst natürlich Friedensangebote schicken. Ob die angenommen werden ist eine andere Frage . *G*
Reply
(10-08-2012, 07:44 PM)Kalypsochris Wrote:
(10-08-2012, 07:24 PM)Duras Wrote: Was ist denn nun mit der Diplomatie? Gibt es die im freien Spiel oder nicht? Kann ich mit einem KI-Gegner irgendwas diplomatisch regeln, wie z.B. Kriegserklärung? Oder befindet man sich automatisch von anfang an im Krieg und dieser Zustand lässt sich nicht ändern?

Du startest verfeindet aber kannst natürlich Friedensangebote schicken. Ob die angenommen werden ist eine andere Frage . *G*

Öhm abgesehn davon wenn es ein extrem Aggressives Volk ist, normalerweise is es doch so das man sich eher am Anfang Neutral gegenüber steht.... ob das so gut ist wie es jetzt ist wird sich zeigen.... im Moment denke ich mir denn eher... lass mich bloß keinen Kontakt haben...
Reply
spiel an sich läuft flüssig.
ladezeiten sind minimal...ca 20-30 sek bis das spiel geladen hat und nochmal soviel bis man dann im "freien" spiel ist.
ladezeit beim rundenwechsel : instant

aufgefallen ist mir das man in der galaxykarte vorsichtig mit seinem mausrad sein muss Big Grin
sonst überdreht das spiel gerne und scrollt mal lustig über die map...wenn man das mausrad allerdings mittelschnell bewegt klappt alles Big Grin

abstürze : keine nach knapp ner stunde

tooltips zur forschung sollte man verbessern etc.

grösster kritikpunkt imo...im freien spiel nur ein NPC Gegner....WTF!!!!!1111einselfdrölf

sodele...weitertesten nun! *biersauf*
Reply
Die Patchnotes wurden ja gerade updated, mein Steam hat was mit 6,6MB runtergeladen, war das jetzt der Patch`?
Reply
(10-08-2012, 07:54 PM)Lordex Wrote: Die Patchnotes wurden ja gerade updated, mein Steam hat was mit 6,6MB runtergeladen, war das jetzt der Patch`?

hab ich auch gesehen ...

mein Fehler mit lop.exe bleibt leider immer noch

hat jemand den Fehler weg bekommen ?

microsoft redistributable 2010 hab ich schon deinstalliert und wieder installiert . nix .

System : Windows 7
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)