Legends of Pegasus - Fehlerliste (Bugliste) - aktuellste Version
(14-08-2012, 07:45 PM)john carmack Wrote:
(14-08-2012, 05:04 PM)Matt117 Wrote: Hi

Habe jetzt schon einige mal gelesen das Novacore nur aus zwei Mann bestehen soll und es hat mich geschockt angesichts der vielen fehler aber auf der Novacore seite habe ich das gesehen:

Wir vergrößern unser Team um Programmierer und 3D-Artists. Schaut in unsere Jobbörse ob etwas für euch dabei ist.

von daher denke ich das es schon mehr leute sind


Die beiden Gründer von Novacore sagen doch hier in dem Video das es 14 Leute sind.
Video: http://www.gameone.de/blog/2012/5/interv...of-pegasus

Ah ok. Wollte damit eigentlich mut machen das es anderen leuten nicht auch so geht, weil bei einem 2 mann team würde meine Hoffnung schwinden aber sie ist noch daTongue
damit is das thema ja beendetSmile
(14-08-2012, 07:18 PM)Jorrek Wrote:
(14-08-2012, 06:58 PM)dontunfish Wrote: Also bei mir ist die Mission 3 der Menschenkamp unschaffbar zu momentanen Stand.
Dort wo man das Gate verteidigen muss. Kommt es zu einem Absturz heißt es immer Missionsziel fehlgeschlagen. Angreifer sind durchgebrochen. Dies erscheint selbst wenn man das Missionsziel bereits abgeschlossen hat.
Ich habe es jetzt 2 mal Probiert es passiert immer!
wie schafft ihr das alle zu mission 3 Sad ich komm bei mission 2 nicht weiter wegen den abstürzen und den schiffen die dich überrennen

Lass dir Zeit und hab vieeeeel Gedult!(erfüll nicht das Missionsziel die Bergbaudinger zu bauen) Forsche erstmal weiter bis du mindestens Kreuzer hast, am besten bis zum Schlachtschiff! (natürlich nicht waffensysteme usw vergessen) Ist zwar etwas nervig durch die Abstürze und es frist Zeit aber im Endeffekt ist es so leichter da die Fregatten am Anfang nicht annäherend so stark sind wie die wellen danach!
Ich hab mir daraufhin eine Art Tank Kreuzer gebaut der den Schaden abgefangen hat (die KI schieß immer auf das Vorderste Schiff also das was ihnen am nähsten ist) und ein paar andere Schiffe die Schaden austeilen!
Dann machste die Missiziele(möglichst schnell da die wellen immer stärker werden) mit ner Zweiten Flotte (sollte kein Problem sein eine zweite Flotte aufzubauen, da diese nicht sonderlich stark sein muss). Und lass dich am Ende nicht von der Blockade abeschrecken, die Waffenplattformen schießen nicht. (Ich hab die mit mind. 4 Schlachtschiffen angegriffen xD)
Wenn ichs richtig verstanden habe sind es 12 Mitarbeiter + ein paar Externe für Grafiken und co., wobei nicht jeder Mitarbeiter auch ein Programmierer sein dürfte. Davon ausgehend würde ich das Team, dass sich mit den Teilen des Codes, der die Crashes verursacht, auskennt, auf 3-4.
(14-08-2012, 07:49 PM)dontunfish Wrote:
(14-08-2012, 07:18 PM)Jorrek Wrote:
(14-08-2012, 06:58 PM)dontunfish Wrote: Also bei mir ist die Mission 3 der Menschenkamp unschaffbar zu momentanen Stand.
Dort wo man das Gate verteidigen muss. Kommt es zu einem Absturz heißt es immer Missionsziel fehlgeschlagen. Angreifer sind durchgebrochen. Dies erscheint selbst wenn man das Missionsziel bereits abgeschlossen hat.
Ich habe es jetzt 2 mal Probiert es passiert immer!
wie schafft ihr das alle zu mission 3 Sad ich komm bei mission 2 nicht weiter wegen den abstürzen und den schiffen die dich überrennen

Lass dir Zeit und hab vieeeeel Gedult!(erfüll nicht das Missionsziel die Bergbaudinger zu bauen) Forsche erstmal weiter bis du mindestens Kreuzer hast, am besten bis zum Schlachtschiff! (natürlich nicht waffensysteme usw vergessen) Ist zwar etwas nervig durch die Abstürze und es frist Zeit aber im Endeffekt ist es so leichter da die Fregatten am Anfang nicht annäherend so stark sind wie die wellen danach!
Ich hab mir daraufhin eine Art Tank Kreuzer gebaut der den Schaden abgefangen hat (die KI schieß immer auf das Vorderste Schiff also das was ihnen am nähsten ist) und ein paar andere Schiffe die Schaden austeilen!
Dann machste die Missiziele(möglichst schnell da die wellen immer stärker werden) mit ner Zweiten Flotte (sollte kein Problem sein eine zweite Flotte aufzubauen, da diese nicht sonderlich stark sein muss). Und lass dich am Ende nicht von der Blockade abeschrecken, die Waffenplattformen schießen nicht. (Ich hab die mit mind. 4 Schlachtschiffen angegriffen xD)

hihi danke für die tipps probier ich morgen mal aus ... das größte problem sind die abstürze ... wenn ich die asteroiden habe sagt er ich oll archetektur erforschen ( was üversprungen wird ) dann soll ich die systeme erkunden und in alpha 3 planeten kolonisieren ... tja wenn das spiel dann abstürzt will er nur noch das ich ein xeno labor baue will noch die kolonisierung der planeten und wenn ich das schaffe dann passiert garnichts mehr bis ich überrannt werde
(14-08-2012, 07:19 PM)eldiora Wrote: Wie nehmt ihr Screenshots? Wenn ich auf print screen drück und ins paint kopier is alles schwarz.

drück F12
(14-08-2012, 07:19 PM)Disasta1875 Wrote: wenn jemand lust zum multiplayerbugs testen und suchen will kann er mich in steam adden disasta187

edit: Multiplayer funzt nicht zeit Überschreitung

es ist Steam, press F12 Wink
auch schick: http://upppor.it/ damit werden sie direkt hochgeladen und es gibt nen Link ins Clipboard
Absturz nach Kampf:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 50287509
Fehlermodulname: OgreMain.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4dd52dae
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001ce556
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
So hier meine Sichtungen nochmal (nach skirmish Runde 1400)

-UI tut nichts (wirklich gar nichts)

-Geschütztürme von Schiffen verschwinden manchmal und drehen sich NIE.

-Diverse Crashes bei jeder Gelegenheit (Systemwechsel, Rundenende etc.)

-Gebäude lassen sich nicht abreissen und Schiffsentwürfe nicht löschen (gewollt?)

-Beim upgraden eines Subsystems oder Gebäudes werden bereits verbaute nicht mit upgeraded (gewollt?)

-Kamera ist sehr eigenwillig und macht mehr Blödsinn als das was es soll (Springt durch die gegend wenn man mit rechtsklick drehen will)

-Flotten werden nach laden eines Spielstands nicht mitgeladen.

-Spielt man das Spiel mit einer bestimmten Auflösung und schliesst dann einen Monitor mit geringerer Auflösung an, startet das spiel nicht. Einzige Lösung ist wieder einen Monitor mit höherer Auflösung anzuschliessen und die Auflösung dann manuell zu ändern. Dann gehts wieder.

-Die Kampagne ist für mich nicht spielbar weil nach jedem crash/laden die wegpunkte verschwinden und ich deshalb den Plot nicht weiterspielen kann (da wo man die zweite station suchen soll)

Frage: Was bedeutet eigentlich der rote balken bei Schiffen? Grün ist Health und blau ist Schild, aber was soll rot sein?
Rot ist Panzerung.
Dass Gebäude, Subsysteme nicht mit upgegradet werden ist gewollte, man muss hier die alten einfacht abreißen bzw ein neues Design anlegen/das alte verändern.
(14-08-2012, 09:42 PM)shadedmind Wrote: Dass Gebäude, Subsysteme nicht mit upgegradet werden ist gewollte, man muss hier die alten einfacht abreißen bzw ein neues Design anlegen/das alte verändern.
Das ist ja das Problem. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden fertig gebaute Gebäude abzureissen.
In der Planetenansicht gibt es unter der Liste der Gebäude 3 Icons, mit dem ganz links kannst du bereits gebaute Sache abreißen. Soll manchmal aber buggen.
Hallo,

GANZ WICHTIG für mich ist die Steuerung mit ASDW, wie beim Shooter halt, die fällt nach etwa 5 min. Spielen, meist nach einer Zwischensequenz oder Schlacht einfach aus. Ich muss dann alles mit der Maus steuern. Das ist Sch.....


BITTE BITTE ändert das!
Danke im Voraus
Hi,

ich hab auch noch einen Bug gefunden, der ist aber zu unserem Vorteil ;-)

wenn das Spiel mal wieder abgestürzt ist (oder man gespeichert hat und es aus gemacht hat, was aber seltener ist ;-) ) und man dann ein Spiel lädt sind die Schiffe die man besitzt auf wundersame weise repariert und sogar ein kleiner Weltraumtroll kam vorbei und hat die Rüstung wieder fest genagelt ;-)

LG

Starfire
tja und ich dachte da ich unfall hab haste zeit zum zocken. wurde wieder mal nichts draus.
(15-08-2012, 12:28 AM)Disasta1875 Wrote: tja und ich dachte da ich unfall hab haste zeit zum zocken. wurde wieder mal nichts draus.

Hast doch nochn unfall dazubekommen was willst mehr (ich mein natürlich das game) Big Grin
(15-08-2012, 12:40 AM)Ultan Wrote:
(15-08-2012, 12:28 AM)Disasta1875 Wrote: tja und ich dachte da ich unfall hab haste zeit zum zocken. wurde wieder mal nichts draus.

Hast doch nochn unfall dazubekommen was willst mehr (ich mein natürlich das game) Big Grin

ich bin seit mai im zwangsurlaub
Oh das ist lange hoffe es ist nichts Bleibendes.

Gute Besserung
geht schon wieder war nur 3-facherbeckenbruch mit 6-fachen ellbogenbruch und gehirn erschütterung. unkraut vergeht nicht
"Nur" der war gut. Aber da sich die sache wahrscheinlich noch bisi hinziehen wird hoffe ich für dich und uns das wir bald LoP richtig zocken können.
(15-08-2012, 01:08 AM)Disasta1875 Wrote: geht schon wieder war nur 3-facherbeckenbruch mit 6-fachen ellbogenbruch und gehirn erschütterung. unkraut vergeht nicht

Alles klar nur ... was hast du dir sonst schon so zugezogen wenn du dazu NUR sagst? OHOH
(15-08-2012, 01:11 AM)Ultan Wrote:
(15-08-2012, 01:08 AM)Disasta1875 Wrote: geht schon wieder war nur 3-facherbeckenbruch mit 6-fachen ellbogenbruch und gehirn erschütterung. unkraut vergeht nicht

Alles klar nur ... was hast du dir sonst schon so zugezogen wenn du dazu NUR sagst? OHOH

hab mir mal beim Canyoning das wadenbein nach nem 18 meter sprung gebrochen und musste noch knapp 1 km gehen bis mich die rega evakuieren konnte




Users browsing this thread: 1 Guest(s)