Woran wird gerade gearbeitet?
#1
Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich den derzeitigen Stand jeweils kurz zusammenfassen.

UPDATE 05.10.
Hallo zusammen!

Entwickler Novacore musste leider Insolvenz anmelden. So gehen wir nicht davon aus, dass es noch weitere Patches für Legends of Pegasus geben wird.

Eine Veröffentlichung des Source Codes für eine freie Weiterentwicklung ist leider auch nicht möglich, da der Code auch Software beinhaltet, die nicht Open Source ist.

Zum laufenden Insolvenzverfahren können wir uns leider nicht äußern.

Diese Situation ist sehr unzufriedenstellend. Für uns, aber natürlich noch weitaus mehr für euch. Aber mehr können wir im Moment nicht sagen.


Liebe Grüße!
Chris
Reply
#2
(11-08-2012, 04:56 PM)Kalypsochris Wrote: Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich den derzeitigen Stand jeweils kurz zusammenfassen.

Heute wird wohl kein Patch mehr kommen. Dafür aber wohl morgen. An folgenden Sachen arbeiten wir im Moment/werden im nächsten Patch gefixt:

- Diverse Abstürze
- Weitere Speichern/Laden-Probleme
- Bug, bei dem Schiffe im Warp feststecken
- Bug, durch den Schiffe im Kampf nicht durch Wurmlöcher flüchten konnten
- Verbesserung der Kämpfe
- Verbesserung der KI
- Diverse Verbesserungen am Interface, Texten, etc.

Liebe Grüße,
Chris

Das hört sich gut an ;-)
Fleißig, fleißig weiter so! Danke für die Info Chris.
Reply
#3
Ja lieber ein Großen als stad mehrere Kleine Patches. Finde ich gut so.

Vom Kumpel habe ich gehört das SkyrimBig Grinawnguard auch total bugie sein soll. Also das Passiert auch eine extrem erfahrene Firma die sowas raus bringen.
Reply
#4
ich hab keien probs mit dawnguard =)

Reply
#5
(11-08-2012, 05:04 PM)CityHunter Wrote: Ja lieber ein Großen als stad mehrere Kleine Patches. Finde ich gut so.

Vom Kumpel habe ich gehört das SkyrimBig Grinawnguard auch total bugie sein soll. Also das Passiert auch eine extrem erfahrene Firma die sowas raus bringen.

Wenn es stimmen würde, wäre es so. Tut es aber nicht. Dawnguard funktioniert ohne Mods.
Reply
#6
Ich hoffe das Startproblem wird dabei auch gelöst..
Reply
#7
Das hoffe ich auch,dann kann ich das Spiel vll auch mal bewerten
Reply
#8
Hoffe es wird auch ein richtiger Ladebildschirm eingebaut damit die Probleme beim Spielstand laden verschwinden wo das Spiel dann im hintergrund geladen ist aber im vordergrund noch das Hauptmenü ist und man so nicht Spielen kann.
Reply
#9
Ladebildschirm: Steht auch ganz oben auf unserer Liste. Kann nicht versprechen, dass es im nächsten Patch gefixt wird. Aber auf jeden Fall zeitnah.
Reply
#10
Ich hoffe das es mit dem patch morgen nicht mehr zu abstürzen kommt habe wieder versucht etwas zu spielen ist im freiem spiel nach runde 70 abgestürzt.
Was mir an bugs aufgefallen ist das erweiterte habitate nichts bringen. Ich habe das spiel auf steam gekauft und da stand die schiffe würden ein besonderes camoflage
erhalten wenn man es auf steam kauft habe es beim fraktions farben einstellen nicht gesehen gab unter schiffsmuster oder so nur standart Sad
Reply
#11
Kann echt nur sagen: C++ redist. Bereinigung hat geholfen und haufenweise Probleme beseitigt (Groß- und Kleinschreibung, Timing von Videos/Dialogen etc.)

Wäre jetzt bis auf die Ki und Navigationsprobleme echt gut spielbar, wenn der angesprochene Savegame-Bug nicht wäre. 3 Stunden spielen, nur umnen Absturz zuhaben und dann nicht mehr laden zu können ist dann doch ein game-breaker.
Reply
#12
super somit die wichtigsten sachen sind dabei ... freu mich dann schon auf morgen .. nen ladebildschirm brauch ich nicht da das in 5 sec geladen hat Big Grin
Reply
#13
Darf ich mal Fragen woran es nun gelegen hat das das Spiel so rausgeschoben wurde ?
Weil, Chris, Du hast ja eigentlich auch schon gespielt oder ?
Ist nur Interessehalber ...
Reply
#14
Ladebildschirm ist mir bei paar Sekunden Laden eigentlich egal. Big Grin

Mich interessieren hier mehr die Verbesserungen am Interface und Kämpfe. Vielleicht gibt's endlich mal Bezeichnungen zu den Kategorien im Baumenü. Generell finde ich das Interface irgendwie Informationsarm, vor Allem auch in der Flotten Übersicht.
Reply
#15
das es bei vielen garnicht erst startet wird hoffentlich auch behandelt . . .
Reply
#16
(11-08-2012, 06:53 PM)Camir Wrote: Ich hoffe das es mit dem patch morgen nicht mehr zu abstürzen kommt habe wieder versucht etwas zu spielen ist im freiem spiel nach runde 70 abgestürzt.
Was mir an bugs aufgefallen ist das erweiterte habitate nichts bringen. Ich habe das spiel auf steam gekauft und da stand die schiffe würden ein besonderes camoflage
erhalten wenn man es auf steam kauft habe es beim fraktions farben einstellen nicht gesehen gab unter schiffsmuster oder so nur standart Sad

Das ist interessant. Du hast also nur den Standard-Skin? Kann das ein anderer Steam-Käufer bestätigen? Dann Steam was mit den Keys verhauen. Da hak ich dann sofort nach.
Reply
#17
Also mir ist ehrlich gesagt auch kein besonderer Skin aufgefallen, und unter DLC steht bei mir in Steam auch nichts drin..... nur zur Info, mir persönlich ist der Skin nicht so wichtig Smile
Reply
#18
(11-08-2012, 08:05 PM)Kalypsochris Wrote:
(11-08-2012, 06:53 PM)Camir Wrote: Ich hoffe das es mit dem patch morgen nicht mehr zu abstürzen kommt habe wieder versucht etwas zu spielen ist im freiem spiel nach runde 70 abgestürzt.
Was mir an bugs aufgefallen ist das erweiterte habitate nichts bringen. Ich habe das spiel auf steam gekauft und da stand die schiffe würden ein besonderes camoflage
erhalten wenn man es auf steam kauft habe es beim fraktions farben einstellen nicht gesehen gab unter schiffsmuster oder so nur standart Sad

Das ist interessant. Du hast also nur den Standard-Skin? Kann das ein anderer Steam-Käufer bestätigen? Dann Steam was mit den Keys verhauen. Da hak ich dann sofort nach.
Hab von dem Camo Krama uch noch nix gesehn!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller AaleBig Grin
Reply
#19
@Chris: Mir ist auch kein besonderer Skin aufgefallen. Ich habe dann eben gerade mal bei mir in Steam nachgeschaut, und die DLC-Liste zu Legends of Pegasus ist komplett leer. Nach meinem Verständnis müsste hier allerdings ein entsprechender DLC gelistet sein, so wie bei anderen Steam-Spielen mit DLC (z. B. Jagged Alliance B.i.A.) auch, korrekt?
Reply
#20
nope, nur standard skin verfügbar.... aber ganz ehrlich, das steht bei mir auf der wichtigkeitsscala irgendwo gaaaaanz weit unten Tongue
Reply
#21
ich hoffe das hängen vom scrollen is morgen weg via pfeil oder wasd!
und das saven wär auch noch gut. ansonsten stören mich die anderen bugs nicht (bis jetzte Smile)
Reply
#22
Habe von dem Camouflage Kram auch nichts gesehen.
Reply
#23
Jo kein Extra Skin vorhanden. Schade.
Reply
#24
Als Steam Pre-Order besteller kann ich auch nur bestätigen..kein extra Skin.
Reply
#25
(11-08-2012, 08:05 PM)Kalypsochris Wrote:
(11-08-2012, 06:53 PM)Camir Wrote: Ich hoffe das es mit dem patch morgen nicht mehr zu abstürzen kommt habe wieder versucht etwas zu spielen ist im freiem spiel nach runde 70 abgestürzt.
Was mir an bugs aufgefallen ist das erweiterte habitate nichts bringen. Ich habe das spiel auf steam gekauft und da stand die schiffe würden ein besonderes camoflage
erhalten wenn man es auf steam kauft habe es beim fraktions farben einstellen nicht gesehen gab unter schiffsmuster oder so nur standart Sad

Das ist interessant. Du hast also nur den Standard-Skin? Kann das ein anderer Steam-Käufer bestätigen? Dann Steam was mit den Keys verhauen. Da hak ich dann sofort nach.

Kann ich bestätigen, hab's auch als Pre Order bei Steam gekauft aber die spezielle Lackierung fehlt.
Reply
#26
Ohja, leider kein extra Skin, nur der "Standard". Aber die Schiffe explodieren auch so ganz gut. Wink
Reply
#27
Alles klar. Dann ist bei den Keys was falsch gegangen. In der DLC-Liste muss der nicht unbedingt auftauchen. Aber im Farben-Menü sollte er drin sein. Ich spreche mit Steam. Dürfte kein großes Ding sein.
Reply
#28
Wird auch das Multiplayerverbindungsproblem gepatcht? Also das Problem mit der Zeitüberschreitung?
Reply
#29
ich hab auch vorbestellt und keine extra farb wahl oder sowas ^^
Reply
#30
Das mit den Skin ist mir garnicht aufgefallen.

Hätte mir mal das freie Spiel ansehen sollen.^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)