Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Konto
Author Message
Falkner_CH Offline
Muchas Maracas

Toungue Schweizer Konto
Ich als Ur-Eidgenosse frage mich eigentlich immer, warum man in Spiele -oder Filme sein "legal" verdientes Geld auf ein Schweizer Bankkonto rüberscheffeln muss. Neuestes Beispiel Tropico 3!

Ich finde, dass ist ein Angriff gegen eine Minderheit Big Grin

http://www.tropico-island.com
06-08-2009 06:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Schweizer Konto
Wieso Angriff? Vielmehr solltest du dich geehrt fühlen, dass hochrangige Persönlichkeiten wie El Presidente der Schweiz ihr hart erarbeitetes und ehrlich verdientes Geld anvertrauen.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 06-08-2009 07:30 PM by Timo.)
06-08-2009 07:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Falkner_CH Offline
Muchas Maracas

Ja da hast du auch wieder recht. Aber wieso werde ich nicht daran beteiligt?

06-08-2009 07:21 PM
dav90 Offline
Member

Ich bin auch Schweizer und ich fühle mich geehrt!
26-08-2009 09:56 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Flo(h) Offline
Junior Member
**

Falkner_CH Wrote:Ja da hast du auch wieder recht. Aber wieso werde ich nicht daran beteiligt?

Schau dir mal bitte die Steuern an, welche ihr in der Schweiz zahlt. Nicht nur Lohnsteuer, sondern auch Sozialabgaben und Mehrwertsteuer. Ich würd mal sagen, die Schweizer profitieren von Leuten wie "El Presidente" nicht schlecht, oder?
26-08-2009 06:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Falkner_CH Offline
Muchas Maracas

Flo(h) Wrote:
Falkner_CH Wrote:Ja da hast du auch wieder recht. Aber wieso werde ich nicht daran beteiligt?

Schau dir mal bitte die Steuern an, welche ihr in der Schweiz zahlt. Nicht nur Lohnsteuer, sondern auch Sozialabgaben und Mehrwertsteuer. Ich würd mal sagen, die Schweizer profitieren von Leuten wie "El Presidente" nicht schlecht, oder?

Halt! Ich weiss nicht, ob du schon einmal eine Steuerrechnung eines Schweizers gesehen hast? Rolleyes Mit den Steuern die ich jedes Jahr zahlen muss, könnte man für El Presidente ein schickes Auto kaufen. Big Grin

26-08-2009 06:58 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication