Legends of Pegasus - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.0.0..4237
(12-09-2012, 02:30 PM)Nihil_Baxter Wrote: Nach dem neuen Patch lässt sich LoP gar nicht mehr starten.

Folgende Fehlermeldung kommt:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77a2e57a aufgetreten.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

hörts sich stark danach an als wenn dein virenscanner die lop.exe blockt ... war bei mir auch so . Habe sie nach dem Patch ausgeschlossen und keine Probleme mehr gehabt ...
Reply
mein spiel startet erst gar nicht
-Die lop.exe ist kurz da und dann auch schon wieder weg -.-

-wenn ich bei steam dann 2mal schnell hintereinander auf spielen drücke kommt: "Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar (Application running)"

-habe nach fehlern suchen lassen und neu installiert es funktioniert trozdem nicht
Reply
An der AI wurde ja mal gedreht - tut die endlich was? Wink
Abgesehen von Bauen und Schiffe spammen - sendet die auch mal 'ne Angriffsgruppe aus?
Reply
(12-09-2012, 09:58 PM)mathes83 Wrote:
(12-09-2012, 02:30 PM)Nihil_Baxter Wrote: Nach dem neuen Patch lässt sich LoP gar nicht mehr starten.

Folgende Fehlermeldung kommt:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77a2e57a aufgetreten.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

hörts sich stark danach an als wenn dein virenscanner die lop.exe blockt ... war bei mir auch so . Habe sie nach dem Patch ausgeschlossen und keine Probleme mehr gehabt ...

danke für den TIPP, bei mir klappt es leider nicht. Habe jetzt alle Varianten durch. Reparieren, Neu-Installation und abschalten des Virenscanners.
Interessanterweise kann ich die Datei nicht als Ausnahme definieren, weil mein Virenscanner, MCAfee Internetsecurity meint, systemrelevane Dateien können und dürfen nicht ausgenommen werden.
Werd woll beim Kalypso-Support ugieren müssen oder bis zum nächsen Batch warten ....Sad
Reply
Ich habe LoP auf beiden Rechnern installiert, der eine verwendet die Gratisversion von Avira (XP), der andere eine gekaufte von McAfee (7). Auf keinem der beiden habe ich Probleme mit dem Start. Es scheint lediglich, dass nach den ersten Patches mein XP nicht mehr genügend Leistung aufbringt, um das Spiel flüssig zu betreiben.
Reply
meine ki gegner im freien spiel entwickeln sich nicht, weil 3/4 ihres heimatplaneten mit terraforming slots dichtgemacht sind, ists bei euch auch so oder könnt ihr mich nen tipp geben ?

mfg
Reply
die ki ist im freien spiel immernoch dumm . Habe gegen Menschen mittlere Schwierigkeit gepspielt... sie besiedelt zwar und baut ein paar kleine schiffe aber das wars irgendwie ... eine Flotte hin alles kaputt schießen und das wars.....
Reply
wie kannst du denn die schwierigkeit einstellen, bei mir steht immer nur KI-leicht für Spieler geöffnet ....
Reply
Zwei games mit der KI hatte ich seit dem Update

In Game 1: War der Heimatplanet so unfruchtbar, dass die KI nicht die Kurve bekommen hat im Savegame -130000 an Geld
In Game 2: Hat er wiedermal nur Fregatten gebaut, wobei schlachtschiffe durchaus drin gewesen wären (Tech 8 mein ich)

(15-09-2012, 12:12 AM)Hoch3 Wrote: meine ki gegner im freien spiel entwickeln sich nicht, weil 3/4 ihres heimatplaneten mit terraforming slots dichtgemacht sind, ists bei euch auch so oder könnt ihr mich nen tipp geben ?

mfg

gib Paradiesische Welten an, dann gibt es weniger Terraforming aber die KI fhrt sich weniger zu ...
Cool
Reply
(15-09-2012, 11:29 AM)Hoch3 Wrote: wie kannst du denn die schwierigkeit einstellen, bei mir steht immer nur KI-leicht für Spieler geöffnet ....

du schließt den ki platz einfach und wenn du ihn wieder öffnest kannst du einfach mittel oder schwer auswählen ... habe da aber ehrlich gesagt keinen unterschied gemerkt

falls jemand andere erfahrungen hat oder weiß welche ki von den anderen rassen nicht so dumm ist , bitte bescheid sagen
Reply
Bugs im Techtree: Man kann Missle Range 2 erforschen bevor MR 1 erforscht wurde/überhaupt erforscht werden kann. Bei Hüllenbeschichtung und -Immunität kann man Stufe 2 und 3 erforschen ohne die vorigen (also Stufe 1 bei 2 und 1,2 bei 3) erforscht zu haben.
Reply
(15-09-2012, 01:26 PM)mathes83 Wrote:
(15-09-2012, 11:29 AM)Hoch3 Wrote: wie kannst du denn die schwierigkeit einstellen, bei mir steht immer nur KI-leicht für Spieler geöffnet ....

du schließt den ki platz einfach und wenn du ihn wieder öffnest kannst du einfach mittel oder schwer auswählen ... habe da aber ehrlich gesagt keinen unterschied gemerkt

falls jemand andere erfahrungen hat oder weiß welche ki von den anderen rassen nicht so dumm ist , bitte bescheid sagen

hmmmm KI IST ALLGEMEIN doof,... das lustige ist, wenn man schwer auswählt, wird beim laden wieder einfach eingetragen ... -.-*
Cool
Reply
Invasion ist durchaus möglich, allerdings ist mir der Absturz auch bekannt. Das Spiel stürzt dabei aber nur ab, wenn du das Icon bei deinen Schiffseigenschaften drückst. Wenn du aber auf den Planten schaust, dann kannst du das Invasionsmodul bei "Module im Orbit" finden und auf den Planeten setzen.
Der Fehler mit dem Koloniemodul ist mir bisher neu.
Reply
wird ja immer besser

Neuer Patch = neuer APPCRASH ERROR Code

ist das nicht geil?!
Big Grin

PS.
Bei mir ist die KI immer noch nicht existent!

Das erinnert mich an die Gamestarwertung:

KI: 1/10
Pro: Schiffe schießen zurück Big Grin
Contra: tut im freien Spiel so gut wie nichts
ApoKalypso Sad
Reply
War lange nich mehr hier, hat sich ja scheinbar nix getan ^^

Alle die das hier lesen und LoP zurück gegeben haben: Ich kann es immernoch spielen, der Key wurde nicht gesperrt. Eigentlich klar, habs ja gemacht wie die Entwickler, und nur die Hardware-Komponenten zurück gegeben, von dem Recht zu spielen, hab ich beim Media Markt nix erwähnt ^^
Reply
ich hab es behalten lustigerweise 59h Spielzeit laut Steam wobei ich das Gefühl habe es nie gespielt zu haben ^^
Cool
Reply
ich komme wieder nicht ins spiel rein, habe auf fehler überprüfen lassen. lädt direktx immer wieder runter aber nichts geht. habe sogar windows neu drauf geklatscht und alles neu installiert, dann spiel deinstalliert und wieder drauf installiert, ich weiss wirklich nicht mehr weiter -.-" muss ich avira und windows firewall noch deaktivieren ?>>
Reply
Ich habe jetzt das Spiel ne ganze Zeit ruhen lassen. Meine Frage an Euch: Lohn es sich nun das Spiel wieder zu installieren?
grüße
Reply
Denke nicht, warte lieber noch etwas...
Reply
Würde ich auch sagen, auch wenn es dauern mag kann man noch hoffen. Aber zurzeit würde ich es erstmal lassen.
Reply

Users browsing this thread: 2 Guest(s)