Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamersglobal.de: Tropico 3 Preview und Gameplay-Video
Author Message
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

Gamersglobal.de: Tropico 3 Preview und Gameplay-Video
Neues Preview mit Videomaterial:

http://www.gamersglobal.de/angetestet/tropico-3

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
16-08-2009 11:50 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

RE: Gamersglobal.de: Tropico 3 Preview und Gameplay-Video
Das Videomaterial vom GameStar ist weitaus besser, muss ich mal sagen. Das verbotene Video vom Ex-Betatester zeigt mehr, obwohl es laienhaft gemacht ist. Das Video hätten die sich sparen können.

Sehr interessant ist dagegen die Schriftliche Beurteilung/Bewertung, die mehr aussagt, als das sehr kurze Video. Wink Wobei, wenn das Video schon dürftig ausfällt, schenke ich deren schriftlicher Bewertung wenig...

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
16-08-2009 12:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Yups Offline
Member

Der Mauszeiger ist immernoch nicht gefixt. Der Kritikpunkt sterile Inseln wäre der einzig relevante in dem review, alles andere muss nicht unbedingt kritikwürdig sein. Das Video ist in der Tat sehr dürftig, da sah man im youtube Video mehr.
16-08-2009 02:40 PM
Timo Online
Kalypso Media
Administrators

Das mit dem Mauszeiger liegt an der Videoaufnahme, im Spiel ist er natürlich ganz normal.

Den Kritikpunkt mit den sterilen Inseln kann ich persönlich jetzt nicht zu 100% nachvollziehen, eigentlich ist das Leben auf Tropico insgesamt sehr detailreich und die Bewohner wuseln munter vor sich hin - die Animationsqualität ist für ein Aufbaustrategiespiel sicherlich über dem Durchschnitt. Wenn man ganz nah hereinzoomt, kommt man sich wirklich wie in einer lebendigen Welt vor. Wirklich steril ist da eigentlich nichts, vor allem da viele Gebäude ja den typisch karibischen Improvisationsflair verströmen. Ich denke der Großteil der Beta-Teilnehmer könnte das bestätigen - wenn sie dürften ... ^^

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
16-08-2009 03:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Buddy3101 Offline
Member

Finde wenn da zuviele Leutchen rumwuseln würden, so wie z.b. bei Die Siedler, verliert man auch ganz schnell den Überblick. In der Realität stehen die Menschen sich ja auch nicht alle direkt auf den Füßen, es sei denn bei großen Menschenaufläufen, Demos und so. Aber dieses wird ja bei T3 auch so gehalten, dass man dann wohl viele Leute aufm Fleck sehen wird denke ich mal.
16-08-2009 04:16 PM
Alex0309 Offline
Junior Member
**

Was ich auch noch an dem Preview seltsam finde ist , sind einige Punkte bei dieser Bewertungstabelle. Da schreiben die T3 wurde zu wenig von T1 abweichen. Hallooo das ist ein Remake !!! Naja also das Preview finde ich sehr bescheiden.

mfg Alex0309
16-08-2009 07:26 PM
Buddy3101 Offline
Member

Sowieso gibt es zuviele "alte" Spiele denen ein Remakes echt gut tun würden. Es gibt soviele alte Spiele die mehr Spass machen als das was heutzutage so alles auf den Markt kommt....
Damals haben die Entwickler sich auch noch Zeit genommen um Spiele fertigzustellen, heutzutage kann man die meißten Spiele erst nach 3-5 Patches spielen. Wenn überhaupt
16-08-2009 07:32 PM
Mudder Offline
Member

Ich finde gut, dass Tropico 3 ein Remake von Teil 1 ist. Ich habe mich auch sehr gefreut als Siedler 2 neu in 3D verwirklicht wurde. Besonders weil das Gameplay wieder das Alte war aber die Grafik aktuell ist.

Was ich mich bei den Bildern frage: Das ist aber nicht die "Hoch"-Grafikeinstellung oder? http://www.gamersglobal.de/sites/gamersg...pico07.jpg

Ach ja Kalypso: Ich bin sicher viele würden sich auch über ein neues Master of Orion II freuen Wink
(This post was last modified: 16-08-2009 11:04 PM by Mudder.)
16-08-2009 11:02 PM
Falkner_CH Offline
Muchas Maracas

Question RE: Gamersglobal.de: Tropico 3 Preview und Gameplay-Video
Minuspunkt?

- Musik nervt auf die Dauer

Gut das der Tester die Musik ausgeschaltet hat, damit man sich selber ein Bild machen konnte Rolleyes

http://www.tropico-island.com
16-08-2009 11:16 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication