User-Bewertungen im Forum
#1
[Image: http://www.supernature-forum.de/images/m.../forum.gif] [Image: http://www.supernature-forum.de/images/m...s/news.gif]

Ah, das Reputationssystem wurde abgeschaltet. Gut so, solche Systeme finde ich eh unsinnig, wenig aussagekräftig und als Einladung für Trolle, irgendwelche Mitglieder mies zu machen.

Danke und gleich noch eine kleine Anregung für die Admins, falls MyBB das hergibt und auch sonst als sinnvoll angesehen werden sollte:
Wie wäre es denn mit einem einfachen "Danke"-Button in den einzelnen Beiträgen?
Für so manchen schönen Beitrag könnte man sich dann bedanken, ohne dass man extra "off topic" posten muss, um seine Zustimmung, Bewunderung für den tollen Inhalt, Dank für eine Lösung usw. usf. zu signalisieren. Wink

LG
Norbert
[Image: http://www.supernature-forum.de/images/misc/header1.jpg]
Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.
Reply
#2
Die Userbewertungen werden bei Zeiten wieder aktiviert, durch Missbrauch haben wir sie vorübergehend deaktiviert.
Reply
#3
Machst doch so wie im TWCenter. Überlasst dem jeweiligen User ob er das Repsystem für sich selbst aktivieren will oder nicht.

Ich mache es immer aus, wenn möglich Wink.
Reply
#4
Ich kann die (vorrübergehende) Deaktivierung verstehen. Finde soetwas, oder einen "Danke-Button" aber eigentlich eine schöne Sache. Da bekommt man einfach auch mal feedback...da sehe ich das ähnlich wie Norbert.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#5
Ich habe ein Minus bekommen, weil ich ein Minus vergeben habe. Sollte ja so eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein. Big Grin

Vllt gibts ja sowas wie ein Karma, wo man einfach anonym + oder - klickt. Sowas hatten wir bei uns auch mal.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
#6
(29-08-2012, 11:53 AM)dAb Wrote: Ich habe ein Minus bekommen, weil ich ein Minus vergeben habe. Sollte ja so eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein. Big Grin

Genau das meinte ich u.a. auch mit der Aussagekraft.
Das einfach aus Rache unsinnige Bewertungen abgegeben werden, die mit Engagement, Hilfestellung, Qualität der Beiträge usw. eines Forummitglieds gar nichts zu tun haben.
[Image: http://www.supernature-forum.de/images/misc/header1.jpg]
Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig.
Reply
#7
dit stimmt liber ein bedankt Button einbauen des dan annonym und pilo XD ^^

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)