Seid knapp 2 wochen lässt sich LOP nichtmal mehr starten
#1
Guten Morgen ich wollte mal etwas in den Raum werfen und fragen wer hier noch die Fehlermeldung : ("unknown software exception" 0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77dde80f aufgetreten, bekommt und mir eine Hilfestellung geben kann eben dieses Problem loszuwerden. Laut steam die mir eine Abarbeitsliste gegeben haben ist nur dieses Forum meine letzte möglichkeit das Spiel doch mal wieder zum laufen zu kriegen.
Ich hoffe eigentlich seid release das etwas passiert, aber in meinem fall wurde es noch schlimmer. Am Anfang konnte ich das Game wenigstens starten Smile jetzt komm ich nichtmal mehr in ein Startfenster Cool
würde mich über einige Antworten freuen

mfg H0ernchen
Reply
#2
Dir ist schon klar das die firma pleite ist und kalypso sich seit dem nicht mehr zu wort gemeldet hatt. versuche das spiel zurück zu geben.
Reply
#3
Dir is schon klar das ich es bei steam kaufte und die es mir net zurückerstatten? ....
Gib mir bitte Konstruktive aussagen was ich machen KANN ,danke
Denn es war ein haufen geld und dafür muss ich hart arbeiten...also entweder wirds so gepatched das ich spielen kann oder ich will eine entschädigung....
Reply
#4
Guck in dem Thread "Geld zurück dank Gewährleistung" und schreib ein Ticket an Steam.

Uns brauchst du nicht anraunzen, das haben Kalypso und Novacore verbockt, nicht wir, wir sitzen im selben Boot wie du.
Reply
#5
Ich habe es auch bei steam gekauft. Ändert trotzdem nichts an der sache das die pleite sind und es keine patch mehr geben wird.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)