Poll: Wollt ihr ein neues Restaurant Empire 3?
Ja
Nein
[Show Results]

Fragen zu Restaurant Empire
Hallo liebes Kalypso Team!
Gibt es eigentlich noch Pläne für ein Restaurant Empire 3 oder sind diese schon auf Eis gelegt und existieren nicht mehr? Habt ihr da in nächster Zeit noch was geplant?
Würde mich freuen über eine detailiierte Antwort.
Lg
Reply
Hi,

generell gibt es ja keine Infos zu zukünftigen Projekten von Kalypso.

Bei Teil 2 war Kalypso ja auch nur Publisher, aber hat das Spiel nicht selber in Auftrag gegeben. Die Rechte liegen wohl immer noch bei Enlight Software und was die planen, keine Ahnung. Die waren wohl auch mal insolvent oder kurz davor und haben in den letzten Jahren nicht viel gemacht. Im Moment arbeiten sie wohl an einem Addon zu Capitalism II, wenn ich die Homepage richtig deute.

Also Kalypso ist sicher mit genug Projekten ausgelastet und meine persönliche Meinung ist, dass es keinen dritten Teil geben wird. Und falls doch, muss der Publisher nicht unbedingt Kalypso sein.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
Wir selber sind nicht der Markeninhaber von RE. Aber auch so, hätten wir da zur Zeit keinerlei Pläne.
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)