juhu, endlich ist die demo draussen....
also jetz muss ich euch echt mal loben.
bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden mit euch bei kalypso bzw dem entwickler aus bulgarien. vor allem gefallen mir 2 dinge sehr:
das ist zum einen, dass ihr euch bisher an alle terminzusagen gehalten habt.das ist heutzutage bei weitem keine selbstverständlichkeit mehr. die vollversion is zwar noch nich draussen, da ihr aber bereits goldstatus und termingenaues demorelease vorweisen könnt, geh ich stark davon aus, dass dem angekündigten release auch nix mehr im weg steht. dafür schon mal alle daumen nach oben
zweitens gefällt mir der ständige kontakt hier im forum.wer auch immer das account "admin" betreibt, macht hier wirklich nen super job. schnelle und meistens sehr präzise antworten sind bei ihm die regel. vielen dank dafür, denn auch das informieren der fans/community ist eher die ausnahme als die regel.
hervorzuheben ist auch die öffentlich durchgeführte beta phase (hatte mich auch beworben und mich schon gefreut euch detailliertes feedback zu geben, aber ihr wolltet mich ja nich

). leider hat man von den ergebnissen dieser nur wenig bis gar nix gehört. aber da sowas ja auch kraft und geld kostet werdet ihr das ja nicht zum spass gemacht haben sondern auch euren nutzen draus gezogen haben.
ich bin auf jeden fall bisher extrem zufrieden mit euch und wünsche euch mit T3 den grössten Erfolg, den ihr nur kriegen könnt. bisher siehts sehr gut aus
vielen dank für alles und hoffentlich ein super release von tropico 3.
mfg
ein glücklicher fan