Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Arbeit!
Author Message
StewPit Offline
Senior Member

Gute Arbeit!
juhu, endlich ist die demo draussen....

also jetz muss ich euch echt mal loben.

bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden mit euch bei kalypso bzw dem entwickler aus bulgarien. vor allem gefallen mir 2 dinge sehr:
das ist zum einen, dass ihr euch bisher an alle terminzusagen gehalten habt.das ist heutzutage bei weitem keine selbstverständlichkeit mehr. die vollversion is zwar noch nich draussen, da ihr aber bereits goldstatus und termingenaues demorelease vorweisen könnt, geh ich stark davon aus, dass dem angekündigten release auch nix mehr im weg steht. dafür schon mal alle daumen nach oben Smile

zweitens gefällt mir der ständige kontakt hier im forum.wer auch immer das account "admin" betreibt, macht hier wirklich nen super job. schnelle und meistens sehr präzise antworten sind bei ihm die regel. vielen dank dafür, denn auch das informieren der fans/community ist eher die ausnahme als die regel.

hervorzuheben ist auch die öffentlich durchgeführte beta phase (hatte mich auch beworben und mich schon gefreut euch detailliertes feedback zu geben, aber ihr wolltet mich ja nich Tongue). leider hat man von den ergebnissen dieser nur wenig bis gar nix gehört. aber da sowas ja auch kraft und geld kostet werdet ihr das ja nicht zum spass gemacht haben sondern auch euren nutzen draus gezogen haben.

ich bin auf jeden fall bisher extrem zufrieden mit euch und wünsche euch mit T3 den grössten Erfolg, den ihr nur kriegen könnt. bisher siehts sehr gut aus Smile

vielen dank für alles und hoffentlich ein super release von tropico 3.

mfg
ein glücklicher fan

Admin des Fanforums von Rulers of Nations - Geopolitical Simulator 2!
11-09-2009 03:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hellspinder Offline
Junior Member
**

RE: Gute Arbeit!
Bei allem gerechtfertigtem Lob und ja ich bin auch sehr angetan von Tropico 3 wollen wir doch besser nicht anfangen, den Devs hier bereits die Eier zu schaukeln bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist.

Es gibt durchaus noch einige Kritikpunkte, bzw Verbesserungsbedarf bei Tropico 3. Vorallem hinsichtlich der Detailtreue und Sorgfalt lässt Tropico 3 noch einiges vermissen, was den ersten Teil so auszeichnete.

Nach Stand der Demo tippe ich einfach mal auf eine Magazin Wertung, die sich etwas über dem Niveau von GA:R befindet, wenn auch nicht deutlich. Für eine Wertung in höheren 80er Regionen wirkt manches einfach noch zu lieblos und hingeklatscht. (Fehlende Fahrer in Fahrzeugen, Nicht angezeigte Güter, strahlende weiße Hollywood Fassaden an Gebäuden statt Karibik-Schmutz, generell zu wenig Wuselfaktor ect.)

Jetzt mögen die Jungs von Kalypso denken : "Alles nicht wichtig, das Spiel muss möglichst bugfrei und funktionell sein, solche Detail-Eyecandies sind nice to have aber nicht wirklich notwendig" - aber genau diese Sorgfalt und Detailverliebtheit werden von den Spielern honoriert und bringen auch die Wertung/Verkäufe. Man siehe sich nur mal die Anno Reihe an Wink.

Stellt sich nur die Frage ob und was nach der Demo Veröffentlichung überhaupt noch geändert wurde und wird, bzw was überhaupt noch geändert werden kann. Der Zeitplan wird knapper und knapper, vielleicht melden sich die Kalypsoianer ja mal zu Wort und verraten uns ob überhaupt seit der Demo noch weiterentwickelt wird oder ob man sich jetzt nurnoch aufs Pressen und Vermarkten konzentriert und alles weitere über Patches nach Release regelt.
16-09-2009 03:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lord_MacLeod Offline
Junior Member
**

RE: Gute Arbeit!
Ich kann mich nur anschließen.

Großes Lob, Tropico 3 sieht toll aus und ist schon vorbestellt.

Die einzigen Kritikpunkte, die ich habe, wurden schon mehrfach genannt:

- Waren und Güter sollten graphisch dargestellt werden, damit man auf einen Blick erkennen kann, wo sich die Waren stapeln.

- Das Parkhaus ist viel zu groß!

- Tropico könnte etwas "dreckiger" sein, insbesondere die Straßen.

- Das Jahrbuch könnte etwas ausführlicher sein.
16-09-2009 11:40 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication