Neue Screenshots zum Stealth-Action-Spiel "DARK" veröffentlicht
#1
Neue Screenshots zum Stealth-Action-Spiel "DARK" veröffentlicht

[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=1337]

Worms, 27. November 2012

Kalypso Media veröffentlichte heute neue Screenshots zu "DARK", dem 3rd-Person Stealth-Action-Spiel für Xbox 360 und PC. Die neuesten Screenshots vermitteln einen guten Eindruck von der düsteren Atmosphäre sowie den stimmungsvollen Levels von "DARK".

Neben NPCs ist auch die "M17" genannte Spezialeinheit zu sehen. Diese nutzt ultraviolettes Licht, um Vampire wie Eric Bane zu schwächen. Spieler werden in "DARK" Wege finden müssen, solche Fallen zu umgehen - nicht ohne den ein oder anderen Gegner auf Vampir-Art auszuschalten.

Entwickelt wird "DARK" von den Kalypso-eigenen Realmforge Studios aus München, die sich schon mit dem Nr. 1-Charterfolg "Dungeons" einen Namen machen konnten. Im zweiten Quartal 2013 geht es mit Neu-Vampir Eric Bane auf die Jagd, die dunklen Geheimnisse von "DARK" zu lüften.


In "DARK" übernehmen Spieler die Rolle von Hauptcharakter und Neu-Vampir Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht.

Fortan schleicht der Spieler als Eric in stylisher Cel-Shading-Optik durch abwechslungsreiche Level, um seinem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur zu kommen. Dabei bedient er sich seiner mächtigen Vampir-Fähigkeiten: So kann sich Eric zum Beispiel blitzschnell an Gegner heranteleportieren, um sie mit einem einzigen tödlichen Finishing-Move zu beseitigen. Im Laufe des Spiels kann Eric seine Fähigkeiten steigern und Spieler somit das Gameplay ihren Spiel-Vorlieben anpassen.

Für eine erfolgreiche Jagd ist es zentral Dunkelheit und Schatten für sich zu nutzen, um den überzähligen Feinden möglichst nicht die eigene Position zu verraten. Denn selbst ein mit übernatürlichen Mächten ausgestatteter Vampir muss mit seinen Ressourcen haushalten, um im blutigen Katz-und-Maus-Spiel als Sieger hervorzugehen.

"DARK" erscheint im zweiten Quartal 2013 für PC und Xbox 360.

Mehr Informationen auch auf der Teaser-Website: http://www.getintothedark.com. Oder auf Facebook: http://www.facebook.com/darkthegame.de.


Attached Files Image(s)
                                   
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)