Regestrirungscode wird bereits verwendet!
#1
Hi ich weiß ned was ich machen soll ich hatte es mal auf windows xp installiert und dann habe ich mir windows 7 gekauft und installiert und wollte wieder Dungeons zocken habe es installiert hat alles geklappt dann beim launcher updates gezogen und installiert und dann habe den code eingegeben und wollte mich mit meinen daten einloggen nur da kam dann die meldung wird bereits verwendet wie bekomme ich es hin das game zu spielen? bitte um Hilfe
Reply
#2
Hi

Ich habe deinen Account + Produktkey zurückgesetzt. Du solltest jetzt ein neuen Account erstellen können.

Gruß Tim
Reply
#3
danke dir vielmals dafür! es klappt und das update läuft gerade und ich freu mich aufs zocken!
Reply
#4
Kein Problem Smile Viel Spaß!
Reply
#5
Hey, ich habe jetzt das gleiche Problem. Mehrfache Neu Installation hat nicht geholfen.

Danke im voraus
Reply
#6
Hi

Hab hier das selbe Problem. Hoffe man kann mir helfen
Reply
#7
Hi zusammen.
Bei Problemen bei der Aktivierung eines unserer Spiele, bzw. dem Produktschlüssel, wendet euch doch bitte direkt an unseren Support, welchen ihr hier erreichen könnt:
support@kalypsomedia.com


cheers

Unerde
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)