Add-On "Treasure Island“ ab heute im Handel - Launch Trailer online
#1
"Port Royale 3"-Add-On "Treasure Island“ ab heute im Handel - Launch Trailer online

[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=1779]

Worms, 22. März 2013

Heute ist das handelsexklusive PC-Add-On "Treasure Island" zur mehrfach ausgezeichneten Handelssimulation "Port Royale 3" für Windows-PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen.

Die offizielle Erweiterung "Treasure Island" ist eine wahre Schatzkiste für alle „Port Royale 3“-Spieler und besteht aus allen drei bisherigen Download-Erweiterungen. Der ebenfalls heute veröffentlichte Trailer zeigt die wichtigsten der umfangreichen Features, die "Treasure Island" beinhaltet.


Offizieller Trailer zum "Port Royale 3"-Add-On "Treasure Island" - ab sofort exklusiv im Handel
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=MDKwMtNbh...e=youtu.be]
Link: http://www.youtube.com/watch?v=MDKwMtNbh...e=youtu.be


Das Add-On bietet neben der neuen Piraten-Kampagne sechs neue Stadtgebäude, zahlreiche Dekorations-Objekte, mit denen Städte noch attraktiver und individueller gestaltet werden können – fünf anspruchsvolle, einzigartige Szenarien, einen Wirtschaftsberater sowie einen Highscore-Modus mit Online-Ranglisten und vieles mehr.

Das PC-Add-On "Treasure Island" für "Port Royale 3" ist ab sofort exklusiv im Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 EUR. Den Vertrieb hat Koch Media übernommen.

„Port Royale 3“ ist der neueste Teil der weltweit bekannten Wirtschaftsimulations-Reihe, bei der Spieler zum ersten Mal die Karibik des 17. Jahrhunderts als Pirat oder als Händler unter ihre Herrschaft bringen können. Optimierung bekannter Elemente und die Integration neuer Features wie der Mehrspieler-Option machen „Port Royale 3“ zum bisher umfangreichsten Spiel der legendären Serie.

Für mehr Informationen zu Kalypso Media besuchen Sie bitte http://www.kalypsomedia.com.


Features:
  • Beinhaltet die drei Download-Erweiterungen "Harbour Master", "Dawn Of Pirates" und "New Adventures"
  • Die Piraten-Kampagne: Spielen Sie zum ersten Mal in der Geschichte von Port Royale eine komplette Kampagne als Freibeuter
  • Insgesamt sechs neue Stadtgebäude
  • Dank der Schiffswerft können Sie nun auch selbst Schiffe bauen.
  • Die Feuerwache löscht Brände und erhöht somit die Sicherheit der Stadt.
  • Das Bordell lockt Freibeuter an und verringert dadurch Piratenangriffe auf den Spieler.
  • Mithilfe der Botschaft kann der Spieler dafür sorgen, dass die Schatzflotte einer Nation eine bestimmte Stadt anfährt.
  • Das Armenhaus lockt Siedler an und sorgt damit für mehr verfügbare Arbeitskräfte in einer Stadt
  • Der große Brunnen verringert während langer Trockenperioden die Wahrscheinlichkeit einer Dürre in der Stadt, in der er gebaut wird
  • Fünf anspruchsvolle Szenarien sorgen für noch mehr Spielspaß in der Karibik
  • Der Wirtschaftsberater steht Ihnen mit hilfreichen Ratschlägen jederzeit zur Seite
  • Zahlreiche Objekte, mit denen der Spieler seine Städte individuell nach seinem Geschmack ausbauen darf, wie etwa Springbrunnen und Statuen
  • Online-Ranglisten ermöglichen den Spielern, miteinander um den
    höchsten Punktestand zu wetteifern

Das Hauptspiel "Port Royale 3" ist in einer Standard-Version sowie als umfangreich ausgestattete Collector's Edition erhältlich. Mehr Informationen zum Spiel und zu den Editionen auf der offiziellen Website: http://www.port-royale3.com.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#2
Hallo,
nachdem die Resonanz ja so überwältigend ist.
Hat das Addon schon jemand gekauft und getestet? Lohnt es sich?
Sind die Änderungen die hier gelistet sind, die einzigen oder gibt es auch verstecke, z.b. Balanceänderungen?
Schönen Gruß
Reply
#3
Kann es sein, das nach der Installation des Addons die Port Royale 3 Version auf 1.3.2 aufsteigt/ändert?
Übrigens mir gefällt das Addon sehr, obwohl es nur eine Zusammenfassung der DLCs ist. Besonders gefreute habe ich mich auf die Möglichkeit in eigenen Städte eigene Schiffe zu bauen.
Reply
#4
das addon sollte bereits den letzten patch beinhalten.
Reply
#5
Hallo liebe Leute,
habe mir über steam "Treasure island" gekauft.
Und ich habe absolut keinen schimmer, wie man die inhalte nutzen kann.

wie kann ich ein spiel starten, in dem ich schiffe selbst bauen kann?
und bordelle brunnen und den anderen schnickschnack?
Bekomme es einfach nicht gebacken ...


PS:
"Our systems detect that you may be a spammer and therefore you have been denied registration. Registration must take a minimum time of 30 seconds to prevent automated signups, you registered in 27 seconds. If you feel this is a mistake, please contact the Administrator."

ist goldig,
das habe ich noch nie erlebt Smile
Reply
#6
Moin schmalhans,

Du musst die "zusätzlichen Inhalte" über das Hauptmenü aktivieren um sie nutzen zu können.

Gruß
Cete
Reply
#7
Die Zusatzinhalte sind dann vorhanden, wenn Du eigene Städte hast, die du friedlich oder nicht, übernommen hast.
Werft bauen/ausbauen und Du kannst Dir Deine eigene Liner-Flotte bauen.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#8
(26-05-2015, 10:49 AM)Dorimil Wrote: Die Zusatzinhalte sind dann vorhanden, wenn Du eigene Städte hast, die du friedlich oder nicht, übernommen hast.
Werft bauen/ausbauen und Du kannst Dir Deine eigene Liner-Flotte bauen.

Ich habe Treasure Island gekauft und mir die Piraten Kampagne zum Spielen ausgesucht. Es brauchte eine Zeit, wenn man lange nicht Pirat gespielt hat um die Kurve zu kriegen.
Mein Hafen hatte schon keinen Platz mehr um meine erbeuteten Schiffe unterzukriegen.
Ich habe meine Aufgabe geschafft und wurde zum gefürchteten Freibeuter der Karibik.
Meine Daten: In 890,8 Tage habe ich 151.251 Pkt. bekommen, natürlich auch 1.686 Raubgut.  Big Grin
Jetzt kommt aber der Haken, ich hatte keine Gelegenheit meinen Sieg abzuspeichern und wo ich aus dem Spiel raus bin, war der Stand wie vor meinem Angriff. Also kein Sieg.
Das habe ich ca 15x gemacht, immer das selbe.

Ich würde mich freuen, wenn Jemand eine Lösung hat.  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)