Kalypso jetzt auch zum Hören: Der KalypsoCast!
#1
Kalypso jetzt auch zum Hören: Der KalypsoCast! Viel Spaß beim hören!

---

Alle Infos zu den einzelnen Ausgaben findet ihr hier.


Der KalypsoCast auf iTunes!

Der KalypsoVideoCast auf Youtube (ab Folge 09)!
Reply
#2
hy cool.
Direkt ein Grund sich hier im Forum anzumelden und Feedback zu geben.

Nur einen kleinen Schönheitsfehler hat die ganze Sache. Im Moment gucken die leute ohne so ein Gerät mit einem angebissenen Apfel doof aus der Wäsche.

Könntet ihr den Link zum RSS-Feed auch veröffentlichen damit alle die nicht über iTunes den Podcast hören wollen auch in den Genus kommen.

Danke
euer
FryZeit
Reply
#3
Probier da mal aus: http://www.kalypsomedia.com/podcast/feed.xml
Reply
#4
Super - Das ist er.
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden ihn zu Hören Tongue
Reply
#5
Na ihr. Eure Folge 0 hat mir Super gefallen. Nur schade dass die schon nach 28 Min zu ende war. Ich hätte euch noch stunden lang zuhören können.

Schon dass jetzt direkt eine Doppelfolge gibt. Nur ein problem hab ich wieder.
Ich kann die Folgen nicht hören. Ich hab's sowohl in iTunes also auch auf meinem Android Pad (mit der App BeyondPod) getestet. Keiner will die Folge laden.
Ein kurzer blick in den RSS-Feed hat auch schon das Problem gezeigt. Ihr hab Leerzeichen in den Dateinamen. Schein so das sowohl iTunes als auch meine App damit Probleme haben.

Hoffe ihr bekommt das schnell gefixt so dass ich euch endlich hören kann.


Gruß
FryZeit
Reply
#6
Ich geb das intern mal weiter.

Aber schön, das es dir gefallen hat. Die Doppelfolge, die jetzt kommt, ist von der GDC mit unseren Entwicklern. War eigentlich ganz lustig aufzunehmen, wenn auch etwas chaotischen Zuständen. Gerade der Teil, den wir auf Alcatraz aufgenommen haben ;-) (Foto dazu kommt noch).
Reply
#7
So, jetzt funzt auch iTunes.
Korrektur: Die Podcast App funzt, iTunes noch nicht - sind aber dran.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)