Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist Schluss!!!
Author Message
Xmasbotzel Offline
Newbie
*

Sad Jetzt ist Schluss!!!
Ich hab das Spiel vor einer Weile geschenkt bekommen, habe es auch sorgfältig installiert und nachdem ich stundenlang nicht wirklich weiterkam hab ich nach Hilfe gesucht und hier ein wunderbares Forum gefunden. Ich habe den Patch installiert, den Codec zum Fliegen und war nur ein wenig geknickt, das ich jetzt zwar fliegen konnte, aber ich keine Post mehr lesen kann, ohne das sich das Spiel gleich verabschiedet. Ich hab sogar hingenommen, das andere Anwendungen auf meinem PC plötzlich schlechter laufen wie zuvor. Aber immerhin kam ich bei Campus weiter. Nach zig weiteren Stunden habe ich es immerhin zu zehn Scheinen geschafft. Und dann ist es passiert. Bevor ich den elften Schein machen wollte, habe ich wie immer gespeichert. Beim Examen bin ich leider durchgefallen. War gefrustet und bin ins Bett gegangen. Als ich nun am nächsten Tag weiterspielen wollte, funktionierten plötzlich meine beiden letzten Speicherpunkte nicht mehr. Nun hab ich die Schnauze voll. Habe noch nie so viel Zeit mit einem nicht funktionellen Spiel verbracht. Und nun kommt die Höhe. Als ich es heute deinstallieren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: D:\WINDOWS\Campus Uninstaller.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Und wenn ich das Deinstallieren über die Systemsteuerung versuche bekomm ich ne Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und ob ich den Eintrag aus der Liste löschen möchte. Herrgott ... ich will das ganze Spiel löschen ... aber WIE?? Und nun bitte keine Tips von wegen ich soll den Ordner einfach löschen .. ich will keine Campus-Leichen auf dem PC zurückbehalten!
17-09-2009 09:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication