"DARK": Neue Screens und minimale Systemvoraussetzungen
#1
"DARK": Neue Screens und minimale Systemvoraussetzungen

[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=1851]

Worms, 02. Mai 2013

Kalypso Media hat neue Screenshots und die minimalen PC-Systemvoraussetzungen zum im Sommer erscheinenden Stealth-Action-Titel "DARK" veröffentlicht. Auf den Screens ist neben Hauptcharakter Eric Bane auch die Vampir-Sicht in Aktion zu sehen. Dank ihr können Gegner geortet werden. Profis planen so den Weg durch einen Level. Darüber hinaus bietet die Vampir-Sicht eine Orientierung und zeigt in welcher Richtung der nächste Ausgang liegt.


MINIMUM SYSTEMVORAUSSETZUNGEN PC FÜR "DARK":

Betriebssystem: Windows XP SP2
Prozessor: 2.0 GHz Dual Core
Speicher: 2 GB System RAM
HDD: 5 GB freier Festplattenspeicher
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
Video: NVIDIA GeForce 9600 GT / ATI Radeon HD 4670 / Intel HD Graphics 4000, 512 MB RAM

"DARK" erscheint im Sommer 2013 für PC und Xbox 360. Mehr Informationen auch auf der offiziellen Website: http://www.getintothedark.com - Oder auf Facebook: http://www.facebook.com/darkthegame.de.


Attached Files Image(s)
                           
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)