Patrizier IV kann nicht aktiviert werden (Kalypso Launcher)
Hallo!

Ich habe mir die Computer Bild Spiele gekauft, in der Patrizier IV als Vollversion dabei ist. Nachdem ich das Spiel installiert habe, startet ja bekanntlich sofort der Kalypso Launcher, der mich dazu auffordert einen Account anzulegen.

Dummerweise erhalte ich aber keine Mail und kann folglich somit das Spiel auch nicht aktivieren.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Edit: Ich sehe schon, das Problem ist durchaus bekannt. http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=18376

Was kann man da denn nun machen?
Reply
auf jeden Fall den Support von kalypso direkt anschreiben. Wink
Meist landet die Mail direkt im Spam, oder der Email-Anbieter blockiert die Mail...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
Danke Dorimil, das habe ich mittlerweile auch getan. Jetzt warte ich mal ab, was der Support so anbieten kann. Übrigens, im Spam-Ordner habe ich natürlich auch schon nachgeschaut. Da ist nichts.
Reply
Die schnellste Lösung ist vielleicht, wenn du dir zunächst mal einen Account im Launcher zulegst. Wenn das auch nicht geht, dann muß wohl wirklich der Support ran. Ich habe meine CBS-Version auch über den Launcher registriert. Er sollte also noch existieren und auch funktionieren.
Reply
So, mit der nun dritten e-mail Adresse hat das ganze Prozedere endlich geklappt.
Reply
@falk66

An dieser Stelle musst du, sofern du kein Kalypso Launcher Account hast, auf den "Account erstellen" Button klicken und dort eine gültige E-mailadresse sowie ein Passwort (min. 8 Zeichen) hinterlegen. Nach dem erstellen des Accounts wird dir eine Aktivierungsmail an die von dir angegebene Adresse geschickt. Klicke auf den Link innerhalb der Mail um das Konto zu aktivieren.

Gruß Tim

EDIT: Durch die Registrierung des Kalypso Accounts hast du Zugriff auf die aktuellsten Updates für deine Spiele, sowie die Möglichkeit DLC's einzulösen.
Reply
Was ist wenn jemand schon auf der Webseite ein Konto erstellt hat und nicht über den Spiel Launcher seine Mail Adresse verwenden kann?

Es kommt immer die Meldung dass dieses Konto nicht existiert. Aber wenn ich die gleiche Mail Adresse benutzt ein Konto innerhalb den Launchers erstelle, sagt es mir dass dies Mail schon vergeben ist....

Tipps?
Reply
Hallo,

habe genau das gleiche Problem wie oben genannt.

Wäre sehr dankbar für Hilfe...
Reply
@Micha30034

dein Account wurde gerade manuell aktiviert. Bitte versuche dich erneut einzuloggen. Sollte es nicht klappen bitte kurz eine Mail an unseren Support schreiben (support@kalypsomedia.com).

@DreamDT

schick mir bitte eine Private Nachricht im Forum mit deiner Kalypso Launcher E-mailadresse.

Viele Grüße Tim
Reply
Hallo,

ich habe mir das Spiel und die Erweiterung: Rise of a Dynasty bei Steam gekauft. Leider bekomme ich nach dem erstellen eines neuen Kontos, egal ob im Hauptspiel oder im DLC, ebenfalls keine Aktivierungs-Email. Auch über den Kalypso-Launcher im Browser erhalte ich keine Aktivierungs-Email. Spam-Ordner wurde natürlich kontrolliert.

Vielen Dank für die Hilfe,

mfg

btw. Die Aktivierungs-Email für das Forum hier kam binnen Sekunden.
Reply
Wir hatten heute kurzzeitig technische Probleme beim Versand der Aktivierungsmails. Inzwischen sollte die Email aber bei dir angekommen sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Reply
(08-05-2015, 07:51 PM)Timo Wrote: Wir hatten heute kurzzeitig technische Probleme beim Versand der Aktivierungsmails. Inzwischen sollte die Email aber bei dir angekommen sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Kein Problem. Der Support hat mich mittlerweile manuell aktiviert. Vielen Dank
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)