Was EA da mit SimCIty macht ist unglaublich.....
#1
Eben habe ich in das SimCity Forum geschaut die haben aus dem Diskusionsforum alle "wirklich alle" Threads gelöscht oder Verschoben weil in allen Negative Kritik vorkam. Das Diskusionsforum ist fast komplett leer. Außerdem haben die Chinesen und andere Spammer angeheuert um Positive Kritik zu schreiben. Das kann man Googeln.
Darüber hinaus setzen die Foreneigene Spammer ein lol einer von denen heißt FreeWarrior99. Der einen Gesperrten Account vortäuscht, seltsamer weise bekommt er immer eine kurze Entsperrung um für EA unangenehme Threads zu zu spammen. So hat EA nen grund ihn zu schließen und zu verschieben. Die sind sogar zu blöd jedesmal nen neuen Account zu machen um zu spamen.

Außerdem funktioniert die Spielemechanik nicht, SimCity ist im aktuellem Zustand nicht spielbar. Die machen aber groß weitere Inhalte rein und machen massiv ingame Werbung, kümmern sich aber nicht um die Kernprobleme.
Leider bin ich ein SimCity Fan der ersten Stunde und hab mich vom Hype mitreißen lassen und vorbestellt! Hatte es bei Amazon bestellt hätte es ohne weiteres wieder zurückgeben können. Leider habe ich EA/MAXIS zu viel zeit gegeben das wieder hinzubekommen. Jetzt kann ich es leider nicht mehr zurück geben.
Aber was EA da jetzt abzieht vergrault doch sämmtliche Kunden! Leider wollen die nicht bekannt geben wie viele es momentan noch spielen. Kann mir schon denken warum! Aus welchen gründen versucht man das zu vertuschen und jegliche Anspielung abzuwürgen?

Die wurden nicht umsonst schon zum zweiten mal in der Geschichte zu schlechtesten Unternehmen der USA gekürt. Diesen Shit Award haben die wirklich reichlich verdient!

Was sagt ihr dazu?
Will man was "besonderes" sein, darf man sich nicht dem Standard anpassen!
Weisheit von BigBen

[Image: http://s1.directupload.net/images/140524/xy62npsm.jpg]
Reply
#2
ich hatte die Vorberichte mit großem Interesse verfolgt und auch die Beta-WE's mitgemacht...zum Glück. Denn wenn man mir eine 1h-Demo als Beta-Test verkaufen will, werde ich stutzig!
Dazu der Wahnsinns-Preis...so habe ich lieber gewartet und als die ersten Berichte kamen von Städten über 100k...war ich froh kein Geld ausgegeben zu haben.
Trotzdem hatte ich Lust bekommen auf SimCity und hab mir den vierten Teil bei ebay erstanden (3€)... ja hätte neu auch nur 10 gekostet, aber ich wollte EA partout kein Geld reinschieben.
Was soll ich sagen...SC4 läuft problemlos unter Win7, macht Spaß...was will man mehr! Lediglich die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber das ist nix was mich stört...spiele ja auch noch P2 und das ist drei Jahre älter (und trotzdem hübscher!)

SC5 läuft bei mir unter epic fail und kann sich bei Gothic3 einreihen nur das G3 von den Fans gerettet wurde, was bei SC5 nicht der Fall sein wird. Dazu kommen saumäßiger Support und Kommunikation seitens EA/Maxis.
Ein Vorteil hatte das ganze aber noch...ich konnte Origin bedenkenlos wieder deinstallieren, da es von keinem anderen Game gebraucht wurde.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply
#3
Doch ich hatte noch Mass Effect 3, das hab ich aber durch. Aber ich habe Origin mittlerweile auch deinstalliert.
Will man was "besonderes" sein, darf man sich nicht dem Standard anpassen!
Weisheit von BigBen

[Image: http://s1.directupload.net/images/140524/xy62npsm.jpg]
Reply
#4
Hat sich irgendwer die Updates geholt und kann sagen ob es sich lohnt das Spiel mal wieder einzulegen?
Reply
#5
(12-03-2014, 04:01 PM)Orangey Wrote: Hat sich irgendwer die Updates geholt und kann sagen ob es sich lohnt das Spiel mal wieder einzulegen?

Keine Ahnung... die haben ja vor ein paar Monaten das Superupdate schlechthin rausgebracht.

SimCity offline... wohoo. Scheint anscheinend wirklich kaum noch jemand zu spielen Smile

Sobald endlich mal vernünftige Kartengrößen kommen und NICHT wie gewollt per kostenpflichtigem dlc, kann ich dir sagen ob es sich lohnt Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)