Rebellion (Sins of a solar Empire)
#1
Hallo Smile,

den News entnehme ich, das es im Juli eine deutsche Version des Spiels geben soll, welche nur im Handel zu erwerben ist. Ich frage mich, warum dazu noch kein offizielles Unterforum eröffnet wurde und was "nur im Handel" denn wohl bedeutet. KochMedia ist doch voll auf die Steamschiene aufgesprungen. Nur im Handel heißt für mich eigentlich das es eine schöne Verpackung und einen Datenträger gibt. Das ist auf den Pictures auch so zu sehen. Doch KochMedia passt da eigentlich nicht (mehr) ins Bild. Hat jemand nähere Informationen?

MfG
Musketeer
Reply
#2
Koch Media ist der Distributor (also reiner Vertriebspartner für das Spiel) und hat keinen Einfluss auf das Spiel. Für die Verpackung usw. ist Kalypso zuständig. Ich poste gleich noch mal die offiziellen News.

Edit: Hier die offizielle Ankündigung - http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=18842
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)