Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekoration auswählen
Author Message
nichtvergessen Offline
Newbie
*

Dekoration auswählen
Hi, ja alles Super ! Lob Lob Lob, nachdem Ihr mich überzeugt habt, habe ich nun einen 6 Ghz Dualschnellwiesau Rechner mit endlos Ram und ne 9er Grafikkarte mit1GB und siehe da : SCHON DIE DEMO IST Hammer. Wann soll man denn da schlafen ?
Nun zur eigentlichen Frage: Beim auswahl der Deekoration steht die UND Tase kann man verschiedene Deko wählen, mal für die blöden unter uns, welche UND taste ist gemeint ?
21-09-2009 09:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Agent Offline
Member

RE: Dekoration auswählen
"[" und "]" Taste, allerdings auf der englischen Tastatur. Auf der deutschen sind dies die "ß" und "´" Tasten.
21-09-2009 09:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
juju47805 Offline
Senior Member

Mit den gleichen Tasten kann man übrigens auch verschiedene Versionen von Wohnhäusern auswählen, bevor man sie platziert..
(This post was last modified: 22-09-2009 06:22 PM by juju47805.)
22-09-2009 05:09 PM
Vincente Offline
Newbie
*

Das habe ich gestern probiert, funktioniert hat es allerdings nicht. Ich habe zumindest keine optische Veränderung an den Gebäuden erkannt. Was mache ich denn falsch?
24-09-2009 10:35 AM
TwoPestPlants Offline
Member

Probiere mal den Stern auf der Nummerntastatur. Aus irgendeinem Grund konnte ich damit durchschalten, aber nicht mit den Klammern.
Ansonsten liegen die Klammern beim englischen Layout dort, wo bei uns 'Ü' bzw. '+' liegen, vielleicht geht es ja auch damit?
24-09-2009 10:39 AM
juju47805 Offline
Senior Member

Wenn du ein Mietshaus oder einen Wohnblock anwählst und die Tasten drückst, kannst du verschiedene Versionen von Mietshäusern und Wohnblocks durchschalten

"[" und "]" Taste, allerdings auf der englischen Tastatur. Auf der deutschen sind dies die "ß" und "´" Tasten.
(This post was last modified: 24-09-2009 10:43 AM by juju47805.)
24-09-2009 10:39 AM
Vincente Offline
Newbie
*

TwoPestPlants Wrote:Probiere mal den Stern auf der Nummerntastatur. Aus irgendeinem Grund konnte ich damit durchschalten, aber nicht mit den Klammern.
Ansonsten liegen die Klammern beim englischen Layout dort, wo bei uns 'Ü' bzw. '+' liegen, vielleicht geht es ja auch damit?

Danke, das werde ich mal testen!! Kann gut sein, ich habe nicht lange herumprobiert...
24-09-2009 11:29 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication