Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Klick auf den Boden, bleibt Ceville hängen
Author Message
Funtzel Offline
Newbie
*

Bei Klick auf den Boden, bleibt Ceville hängen
Hey Leute
Also ich bin neu hier im Forum und leider habe ich ein großes Problem. Wenn ich, wie bereits im Titel erwähnt, auf den Boden klicke um an diese Stelle zu gehen, bleibt das Spiel hängen. Der Sound und die Synchro laufen immer noch weiter. Ich muss das Spiel dann jedes mal mit dem Task Manager beenden. Ich habe als Betriebssystem:
MS Windows XP Pro Service Pack 2 (Build 2600)
CPU Taktfrequenz:
Intel® Core™ 2 CPU T5500 @ 1.66GHz
Direct X Version:
9
Grafikkarte:
Mobile Intel® 945 Express Chipset Family
Grafikspeicher:
224 MB
Shader - Modell:
2
Arbeitsspeicher:
1GB

Wenn ich das so richtig sehe, ist die einzige nicht erfüllte Systemvorraussetzung, mehr oder weniger die GHz. Da ich mir aber jetzt nicht vorstellen kann, dass diese parr GHz den großen Unterschied ausmachen, wollte ich jetzt mal wissen ob ich das irgendwie auf meinem Rechner zum laufen bringen kann. Habe das Spiel nämlich nach ewigem bitten zum Geburtstag gekriegt und würde mich wirklich sehr freuen es endlich spielen zu können.
PS: Ja, ich habe das Spiel mit dem erstem und dem zweitem Patch gepacht. Außerdem habe ich das Spiel wie folgt eingestellt:
Auflösung: 1280x800, 32 bit
Texturauflösung: Niedrigste
Echtzeitschatten: Aus
Vollbildeffekte: Aus
Gamma: 0.8
(This post was last modified: 26-09-2009 04:03 PM by Funtzel.)
24-09-2009 03:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Bei Klick auf den Boden, bleibt Ceville hängen
Deine Grafikkarte erfüllt leider nicht die Shader Model 3.0-Anforderung des Spiels. Siehe dazu auch diesen Thread:

http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=845

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 07-10-2009 09:19 PM by Timo.)
07-10-2009 09:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Funtzel Offline
Newbie
*

RE: Bei Klick auf den Boden, bleibt Ceville hängen
Ich hab das Spiel mal auf dem Laptop meines Vaters installiert (nach dem Detect Tool von Assassin's Creed hat dieser Shader Model 3.0). Er hat Mobile Intel® 965 Express Chipset Family. Sein Prozeessor ist Intel® Core™2 Duo CPU T8300 mit 2GB Ram und 2.40 GHz. Außerdem noch Windows XP Professional Service Pack 3. Trotzdem selbes Problem. Habs auch schon versucht mit beiden Patches zu patchen.
06-11-2009 05:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication