Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt auch eine PS3 Version???
Author Message
Deluxe87 Offline
Newbie
*

Kommt auch eine PS3 Version???
Ich würd gerne mal wissen ob bzw. wann Tropico 3 auch noch auf der PS3 erscheinen wird.

Frage deshalb weil das Spiel auch für die xbox360 erschienen ist und ich ein PS3 hab und mir bestimmt keine xbox360 kaufen werde um tropico zu spielen. Ausserdem würden sich die zwei Konsolen sowieso nicht unter dem Fernseher vertragen Big Grin ...
24-09-2009 11:02 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Offline
Moderator

RE: Kommt auch eine PS3 Version???
Deluxe87 Wrote:Ich würd gerne mal wissen ob bzw. wann Tropico 3 auch noch auf der PS3 erscheinen wird.

Frage deshalb weil das Spiel auch für die xbox360 erschienen ist und ich ein PS3 hab und mir bestimmt keine xbox360 kaufen werde um tropico zu spielen. Ausserdem würden sich die zwei Konsolen sowieso nicht unter dem Fernseher vertragen Big Grin ...

Nein, es ist im Moment nicht geplant, eine PS3-Version zu entwickeln/veröffentlichen. Wurde schon ein paar mal im Forum beantwortet.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 24-09-2009 11:07 AM by Melbourne.)
24-09-2009 11:07 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication