BLOOD KNIGHTS: Vampir-Action für XBLA diese Woche
#1
BLOOD KNIGHTS: Vampir-Action für XBLA diese Woche -
PSN und PC folgen - Gameplay-Trailer online


[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=2303]

Worms, 29. Oktober 2013

Das Action-RPG „Blood Knights“ von Entwickler Deck 13 Interactive wird für Xbox 360 (XBLA) bereits am kommenden Freitag, 01. November 2013 erscheinen. Die Versionen für Windows PC und PlayStation 3 (PSN) folgen am 14. und 20. November 2013.

Kalypso Media hat darüber hinaus einen ersten Gameplay-Trailer und ein aktualisiertes EPK veröffentlicht:


"Blood Knights" ist ein Hack’n’Slay (Action-RPG), in welchem der uralte Krieg zwischen Menschen und Vampiren außer Kontrolle gerät und die Welt in den Abgrund zu stürzen droht. Es kombiniert spektakuläre Kämpfe mit Rollenspielelementen – im Singleplayer oder Koop-Modus. „Blood Knights“ wurde von Deck 13 Interactive entwickelt, die sich bereits unter anderem mit „Venetica“, „Jack Keane“ oder „Ankh“ einen Namen machen konnten. In einer mystischen Version des Mittelalters entwickelt sich eine spannende Geschichte rund um Tempelritter und Vampirjäger Jeremy, der während einer seiner waghalsigen Missionen durch sein Blut an die mächtige Vampirin Alysa gebunden wird.

Das Action-Rollenspiel "Blood Knights" ist ab dem 01. November 2013 auf XBLA für 14,99 EUR erhältlich. Die Versionen für PSN, und Windows PC folgen am 13. November 2013 für jeweils 14,99 EUR. Die USK hat "Blood Knights" ab einem Alter von 16 Jahren freigegeben.


Attached Files Image(s)
   
Reply
#2
Könnt ihr schon sagen, welcher Kopierschutz bei der PC Disc-Version zum Einsatz kommt? Smile
Reply
#3
Hi,

als Kopierschutz wird entweder der Kalypso Launcher oder Steam zum Einsatz kommen (steht noch nicht ganz fest).
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)