"Cult of the Dead": DLC-Erweiterung
#1
"Cult of the Dead": DLC-Erweiterung für "DARK" angekündigt - Screenshots erhältlich

[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=2366]

Worms, 11. November 2013
Nachdem es Eric Bane in "DARK" gelungen ist, den Vampirjägern von M17 zu entkommen, wartet mit dem DLC "Cult of the Dead" eine neue und tödliche Mission auf ihn. Eric erfährt von einem mysteriösen Buch der Toten, das seinem Besitzer Macht über den Tod und seine Kreaturen verleiht.

Für einen Vampir birgt dieses Buch große Gefahren, aber auch enorme Möglichkeiten, mehr über seine Spezies in Erfahrung zu bringen. Auf der Suche nach dem Buch muss sich Eric nicht nur gegen gefährliche Nekromanten behaupten, auch M17 hat sich neu formiert und sinnt auf Rache!

Der "Cult of the Dead"-DLC erscheint für PC den am 05. Dezember 2013 für 4,99 EUR. Der Zusatzinhalt wird zeitnah am PC-Release für die Xbox 360 zum Preis von ebenfalls 4,99 EUR folgen.

Features:
  • Neue Mission: Die Suche nach dem mysteriösen Buch der Toten
  • Erhöhter Schwierigkeitsgrad: 5 neue Karten im Herausforderungsmodus
  • Neue Gegnerart: Der Scharfschütze
  • Neuer Gegner: Kultist


Attached Files Image(s)
                                   
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)